Handelsversion von Oddworld: Munch's Oddysee könnte Ende August erscheinen

  • Am 14. Mai 2020 erscheint die Nintendo Switch-Fassung von Oddworld: Munch's Oddysee aller Voraussicht nach im Nintendo eShop. Nachdem bereits angekündigt wurde, dass das Spiel auch eine Handelsversion bekommen soll, gibt es jetzt erste Hinweise auf ein mögliches Veröffentlichungsdatum. Wie GoNintendo berichtet, ist der Titel beim Online-Händler eStarland für den 25. August 2020 gelistet. Da eine offizielle Bestätigung vonseiten des Publishers und Entwicklers Oddworld Inhabitants noch fehlt, ist diese Ankündigung aber mit Vorsicht zu genießen.


    Holt ihr euch Oddworld: Munch's Oddysee nächste Woche im Nintendo eShop, oder wartet ihr auf die Handelsversion?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Oddworld Inhabitants / Microids

  • Wenn als nächstes und letztes der drei Oddworld Spiele, die für dieses Jahr für die Switch kommen sollen, noch Oddworld: New 'n' Tasty in physikalischer Form angekündigt wird, dann überlege ich mir ernsthaft mir die ganze Switch Oddworld Sammlung zuzulegen.
    Dass Oddworld: New 'n' Tasty für die Switch kommt ist zwar so sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich würde mich sehr über die Ankündigung von Oddworld: Soulstorm für die Switch freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!