Video zu Colt Canyon führt in das Gameplay des Western-Rogue-lite ein

  • Publisher Headup Games hat ein neues Video zu Colt Canyon veröffentlicht, welches einige Gameplay-Funktionen des 2D-Rogue-lite-Shooters präsentiert. Das Spiel soll noch dieses Quartal für den PC, Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel ist auch zu zweit im Koop spielbar. Im Spiel könnt ihr eine Vielzahl an Waffen und Charakteren freischalten.


    Während eines Runs müsst ihr drei große Areale von links nach rechts passieren, allerdings ist kluges Handeln wichtig, um durch die prozedural generierten Areale des Canyons zu gelangen. Dabei stellen sich euch Banditen samt Fallen und sogar wilde Tiere in den Weg. Am Ende eines Runs müsst ihr gegen einen Endgegner antreten. Das folgende Video sollte euch einen Eindruck vom Spiel geben:



    Werdet ihr zum Colt greifen und euren Partner retten?


    Quelle: Headup Games, YouTube (Headup Games) – Newsbild: © Headup Games

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!