Gewinnspiel: Nennt uns ein außergewöhnliches Schwert aus dem Nintendo-Universum und gewinnt Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    • Offizieller Beitrag

    Am 29. Mai ist es endlich soweit, denn dann erscheint Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für die Nintendo Switch. Bei uns befindet sich das Spiel bereits seit einer Weile im Testlabor und daher veröffentlichte unser Niels erst kürzlich einen Ersteindruck zum Titel. Klickt hier und werft einen Blick in seine Vorschau!


    Eine wichtige Waffe in diesem Spiel ist das Monado-Schwert. Dabei handelt es sich um die göttliche Waffe des Titanen Bionis, der sich vor Äonen dem Giganten Mechonis entgegenstellte. Viele Jahrtausende später gelangte das Schwert mit der Lichtklinge in die Hände der Homs. Nur das Monado kann die Mechon, die feindlichen Maschinen des Mechonis, die es auf die Lebewesen von Bionis abgesehen haben, zerstören. Doch die Waffe weist noch viele weitere Geheimnisse auf, die das Leben des Protagonisten Shulk und das Schicksal der gesamten Welt im Laufe des Spiels beeinflussen werden.


    Das Monado ist zwar ein ikonisches Schwert, doch sicherlich nicht das einzig bekannte aus dem Nintendo-Universum. Welche außergewöhnliche Schwerter aus den diversen Nintendo-Spielen fallen euch so alles ein? Nennt uns ein solch beeindruckendes Schwert und begründet uns, warum man es als außergewöhnlich bezeichnen kann.


    Wir verlosen drei Mal das Spiel Xenoblade Chronicles: Definitive Edition als Handelsversion zum Erscheinungstermin.


    Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2020, um 23:59 Uhr.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, auf dem entsprechenden sozialen Netzwerk oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 21.05.2020, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Newsbild: © Nintendo

  • Das Great- Fairy Sword, dass man mit Link in Soul Calibur 2 für den Gamecube freischalten kann, ist mir im Gedächtnis geblieben. Sieht ähnlich aus wie das Master- Schwert, nur in Rosa- Grün.


    Es sah an Link einfach beeindruckend aus und hatte eine ordentliche Reichweite. Und ich finde es schon besonders, dass extra für das Game eine neue Waffe erfunden wurde.

  • Pyra aus Xenonlade 2. Obwohl ich nicht genau weiß ob man sie selbst als Schwert bezeichnen kann, aber sie ist ja eine Klinge deren Waffenmanifestation ein Schwert ist und dieses, so hab ich es verstanden, immer wieder herstellen kann.


    Zudem wohl das moe-igste Schwert was es überhaupt gibt. Muss man noch mehr sagen?

  • Wenn ich mich entscheiden würde dann nehme die Schmirgel Klinge aus Zelda Majoras Mask das hab ich immer geliebt einfach das man es mit dem Gold Staub schmieden musste und ich einfach die Schmied Leute Gebora und Zubora Feier

  • Das Schwert der Vier, mit welchem Link in Four Swords, Four Swords Adventures und Minish Cap in der Lage ist, 3 Abbilder von sich zu erschaffen und sich damit quasi in vier Versionen seiner selbst zu teilen. Eine sehr interessante Waffe.

    AAAAAAAANFALL!!! :diddy:

  • Uhh, da mache ich auch mal mit und bedanke mich zuerst für das Gewinnspiel und Viel Glück an alle Teilnehmer.
    Klar auch mir kommt erst das Master Schwert in den Sinn, aber es wurde hier schon öfters genannt.


    Darum möchte ich noch Pyra/Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 nehmen. Ich mein, hallo? Ein Schwert das 2 Persönlichkeiten in sich vereint, die extrem Gegensätzlich in vielen Dingen sind und dabei doch beide so unfassbar Niedlich. :* Zudem sehen sie sehr gut aus, egal ob als Schwert oder Person. :D


    Weiterhin würde mir noch das Manaschwert aus Secret of Mana einfallen, wenn man das noch zum "Nintendouniversum" zählen kann, immerhin kam das Spiel in dem das Schwert die Hauptrolle spielt auf dem SNES raus. :D Und auch das hier ist sehr besonders, immerhin lebt in diesem auch ein Geist inne, auch wenn dieser nur zu Beginn mal zum Protagonisten spricht um gefunden zu werden. Und was macht es sonst so besonders? Es bannte schließlich alles Böse und Monster von der Welt, wie viele schwerter können das schon von sich behaupten? :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!