Gewinnspiel: Nennt uns ein außergewöhnliches Schwert aus dem Nintendo-Universum und gewinnt Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

  • Ich finde das Monado aus Xenoblade Chronicles sehr außergewphönloch. Es hat zum einen spezielle Fähigkeiten, leuchtet und hat meine Lieblingssfarbe: Rot. Aber außerhalb von Nintendo finde ich das Schwert aus Sonic und der schwarze Ritter "Caliburn" sehr außergewöhnlich, da es sprechen kann und für Sonic den ein oder anderen Rat parat hat.


    So strong, so proud, so beautiful

  • Ganz ehrlich, ich habe lange hin und her überlegt, konnte mich nicht entscheiden und habe dann das Gewinnspiel vergessen. Geprägt haben mich in meiner Kindheit vor allem die Mario- und TLoZ-Spiele, weshalb das Masterschwert natürlich eine naheliegende Antwort ist. Optisch bleibt aber auf jeden Fall das Monado das außergewöhnlichste Schwert. Dennoch finde ich den gesamten Mythos der TLoZ-Reihe insbesondere auch um das Masterschwert so faszinierend und interessant, dass es meine ehrliche Meinung repräsentiert, auch wenn es natürlich bereits von vielen anderen genannt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!