Sandy Cheeks präsentiert sich in neuem Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

  • Am 23. Juni 2020 wird das Remake zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated für Nintendo Switch erscheinen und natürlich darf im großen Abenteuer das beliebte Eichhörnchen Sandy Cheeks nicht fehlen. Die sportliche Texas-Liebhaberin mit dem Lasso präsentiert sich in einem neuen Trailer von ihrer besten Seite und schreckt nicht mal davor zurück, sich dem Fliegenden Holländer entgegenzustellen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wurde THQ Nordic von einem Fan gefragt, ob nicht ein deutsches Preview inklusive deutscher Sprachausgabe veröffentlicht werden kann. Daraufhin antwortete der Publisher, dass dies ein guter Vorschlag sei und bestätigte erneut, dass in diesem Remake endlich die originalen deutschen Synchronsprecher der SpongeBob-Serie engagiert wurden (zumindest all jene, die noch verfügbar waren):


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auf die originalen deutschen Stimmen einiger SpongeBob-Charaktere?


    Quelle: Twitter (THQ Nordic), Twitter (Maniload) – Newsbild © THQ Nordic / Nickelodeon

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich weiß nicht, irgendwie habe ich mich mittlerweile an die Fakes gewöhnt xD Außerdem muss ich mich dann erstmal wieder an Patricks und Thaddäus' Stimme gewöhnen, da kann mans doch gleich so lassen :D

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „Sandy Cheeks präsentiert sich in neuem Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom – Rehydrated“ zu „Sandy Cheeks präsentiert sich in neuem Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!