Ubisoft kündigt Videopräsentation für Mitte Juli an

  • Ubisoft hat soeben über die sozialen Netzwerke die Videopräsentation Ubisoft Forward angekündigt, welche statt der Pressekonferenz auf der abgesagten E3 alle Ankündigungen und Spieleenthüllungen in einer ähnlichen Form bieten soll. Ubisoft Forward wird am Sonntag, den 12. Juli 2020 um 21 Uhr deutscher Zeit, ausgestrahlt.



    Werdet ihr bei Ubisoft Forward einschalten?


    Quelle: Ubisoft, Twitter (UbisoftDE) – Newsbild: © Ubisoft

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Einen zweiten Teil von dem Rundenbasierten Mario & Rabids Game würde ich sehr begrüßen! Ich rechne zwar nicht in diesem Jahr damit aber eine zweite Auflage für die Switch-Generation würde ich aber sehr begrüßen <3 Ein Zelda & Rabids Crossover im X-Com Style wäre auch eine sehr coole Idee für die Zukunft ;D


    Ansonsten lass ich mich von solchen Präsentationen immer gerne überraschen, auf irgendwas spezielles von Ubisoft bin ich aber sonst nicht gehyped :P



    PS: Ach von einem neuen Rayman und über eine Bekanntgabe im selben Zeitraum das der gute Herr auch in Smash mitkämpft, darf man ja mal träumen :sleeping::whistling::love:


    Edit: @Shulk meets 9S ein Zombie 2 wäre wirklich Nice !

  • Sehr espannt bin ich, ob Watch Dogs Legion gezeigt wird, eventuell auch mit Releasetermin.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

  • @otakon


    Fandest du ? Okay letztest Jahr fand ich die PK jetzt auch nicht umwerfend, aber trotzdem noch okay.


    Aber sonst fand ich auch wenn sie als nicht so coole Games hatten, dann war die Show trotzdem ganz in Ordnung. Gerade die Just Dance Auftritte fand ich immer super gut, auch wenn mich das Game nicht wirklich interessiert. Find ich auf jeden Fall besser, als wenn da irgendwelche Autos auf der Bühne stehen wie bei Microsoft.


    Gerade 2017 und 2018 als Miyamoto da war. Legendäre Bilder.


    Aber klar, wenn nicht E3 Zeit ist dann gibt es auch deutlich unterhaltsamere Dinge mit denen man seine Zeit verbringen kann.

  • Mit Just Dance kann man mich jagen, ich singe viel lieber. Ein neues Singstar wäre nice.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

  • Mit oder ohne Gameplay? :troll:
    Will eigentlich nur mal was zu Beyond Good & Evil 2 sehen, der Rest ist eh wieder typisch Ubi, bei dem man dann locker ein halbes Jahr warten kann, bis es preislich an die Qualität rankommt^^


    @PeterTheRedNoseHuman
    Woher willst du das wissen? Hat du eine Quelle? Solange du sowas nicht hast, kannst du davon ausgehen, dass Nintendo was machen wird. Sie machen ja seit Jahren alles nur über Streaming, da wird noch was angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!