Nintendo Switch-Spieletest: Indivisible

  • Wenn man zwei verschiedene Genre miteinander vermischt, dann kann dabei ein wirklich gutes Spiel oder totaler Mist bei rumkommen – ganz abhängig davon, wie kompatibel die jeweilige Spielart mit der anderen ist. Die Entwickler von Lab Zero Games haben ein solches Experiment gewagt, indem sie Platformer-Elemente mit JRPG-Inhalten vermischen. Das Ergebnis trägt den Namen Indivisible und soll, neben dem eigentlichen Genremix, auch mit einer Vielfalt an Charakteren sowie einer guten Story euer Interesse wecken. Ob der Plan letztendlich aufgeht? Lest unseren Spieletest und findet es heraus!


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © 505 Games

  • Danke für den Test! Ich war kurz davor es zukaufen, aber es sind doch ein paar Punkte dabei, die mich stören. Wie Hakurymon gesagt hat, warte ich auch auf einen ordentlichen Sale. ;)

  • Hatte das Game mal für ein paar Stunden via Gamepass auf dem PC gezockt und fand es bis dahin gar nicht so schlecht.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

  • Wenn ich die Heldin immer sehe muss ich immer Blue Water denken


    "Blue Water" heißt der Stein,
    viele woll'n ihn haben,
    doch sie sagt "Nein", immer wieder "Nein"


    "Blue Water" ist dabei,
    in einer Welt aus Zauberei,


    Oder sehe nur ich die Ähnlichkeit zu Nadja?


    übrigens Blue Water hat nen Auftritt in Super Robot Wars X ;)


    Das getestet Spiel hier ist schlechter als Super Neptunia. Das nach ein paar Patche nicht mehr ganz so laggy

  • Also ich habs im Gamepass durchgespielt, finde weder die Plattformer-Steuerung noch die Kämpfe iwie schlecht oder ungenau oder zu stressig... Muss man halt erst gewohnt werden aber dann is alles eigentlich ganz einfach... Und Story so wie Charaktere sind viel zu gut um das Spiel zu verpassen :awesome:


    Hätt es selbst mit einer 8-8.5 bewertet, also für alle die jetzt unentschlossen sind würd ich's entweder (bei Möglichkeit) im Gamepass testen oder noch ein paar Tests und Videos ansehen... und dann entscheiden


    Ich kann's nur empfehlen :mariov:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Avengers


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Habe es durch, und keine Probleme mit der Steuerung der Platform Passagen gehabt.

    Klar wenn man am Ende in jeder Richtung eine Aktion hat und je nach dem ob man a, b, x oder y drückt was anderes passiert muss man aufpassen was man drückt, aber nach jedem neuen Move 5min und dann hat man den auch verinnerlicht.


    Aber habe gelesen es soll ein neues Spiel +, und einen Coop Modus geben, wo sind die beiden Sachen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!