What The Golf? erscheint schon bald mit brandneuem Modus für die Nintendo Switch

  • Obwohl What the Golf? bereits seit Oktober 2019 auf PC erhältlich ist, mussten sich Nintendo Switch-Besitzer bisher in Geduld üben. Doch in einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung gab man endlich das Erscheinungsdatum des urkomischen Golf-Spiels für die Nintendo Switch bekannt. Nicht nur steht fest, dass What the Golf? ab 21. Mai erhältlich sein wird, es wird auch einen brandneuen lokalen Mehrspieler-Modus für Nintendo Switch-Besitzer geben, in dem ihr euch auf verschiedenen Kursen miteinander messen könnt. Außerdem unterstützt das Spiel einige Nintendo Switch-Funktionalitäten, wie den Touchscreen und die Gyro-Steuerung.


    In einem brandneuen Trailer könnt ihr die Nintendo Switch-Version und den Zweispieler-Modus bestaunen:



    Freut ihr euch auf das Spiel? In unserem Anspielbericht zu What the Golf? von der letztjährigen gamescom erfahrt ihr unsere Meinung zum verrückten Golfspiel.


    Quelle: YouTube (Triband), Pressemitteilung – Newsbild: Original-Artwork: © Triband, Artwork-Komposition: © ntower

  • Klasse Spiel, hab ich dank der von ntower verlosten Gamescom Tickets, danke nochmal dafür, schon anspielen können und es macht wirklich Spaß und ist sehr absurd xD Hoffentlich bekommt das Spiel eine (limitierte) Retail Version ^^

  • WTG sieht lustig aus, aber ich hätte gerne wiedermal ein seriöses Spiel auf meiner Switch.
    1. Keine Zeichentrick Grafik
    2. Kein Remaster eines alten Spiels
    3. Ein NEUER AAA Titel, kein Indie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!