Bandai Namco Entertainment und Outright Games teilen erstes Spielematerial und genaues Erscheinungsdatum von Trolljäger: Verteidiger von Arcadia

  • Bereits im vergangenen April berichteten wir über die Alterseinstufung von Trolljäger: Verteidiger von Arcadia in Australien, Brasilien und bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle in Deutschland für eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch. Des Weiteren wurde der britische Publisher Outright Games für den Vertrieb der Videospielumsetzung zu der beliebten Animationsserie von Netflix und DreamWorks Animation aufgelistet – eine offizielle Bestätigung zu einer baldigen Veröffentlichung auf dem Hybriden gab es bisher jedoch nicht.


    Dies holten Bandai Namco Entertainment und Outright Games nun in einer Pressemitteilung nach und kündigten die Veröffentlichung von Trolljäger: Verteidiger von Arcadia für den 25.09.2020 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch an. Entwickelt wird die Videospielumsetzung von dem amerikanischen Entwicklerstudio WayForward, welche bis zum heutigen Tage auch die weltweit beliebte Videospielreihe von Shantae entwickeln.


    Begleitet wurde die Ankündigung außerdem mit einem neuen Trailer, in welchem erstmals Spielmaterial und der lokale Mehrspielermodus von dem neuen Adventure vorgestellt und gezeigt wurden. Den Trailer zu Trolljäger: Verteidiger von Arcadia könnt ihr euch nachfolgend anschauen – zusammen mit dem Cover der Handelsversionen im Spoilerkasten:




    Habt ihr die 52 Episoden von Trolljäger auf Netflix angeschaut und Interesse an der Videospielumsetzung der Animationsserie?


    Quelle: Outright Games – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment, Outright Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!