Paper Mario: The Origami King erscheint im Juli für die Nintendo Switch

  • Nintendo hat soeben einen neuen Ableger der Paper Mario-Serie für die Nintendo Switch angekündigt. Paper Mario: The Origami King soll am 17. Juli 2020 für Nintendos Hybridkonsole erscheinen und wird für 59,99 € erhältlich sein. Diesmal wird euer Gegenspieler König Olly, der selbsternannte Herrscher des Origami-Königreichs, sein. Nachstehend könnt ihr den Trailer mit ersten Informationen zum Spiel sehen. Außerdem findet ihr eine Galerie mit mehreren Screenshots zum Titel. Klickt auf "Weitere Bilder", um euch zusätzliche Aufnahmen anzuschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielgalerie zu Paper Mario: The Origami King


    © Nintendo


    Hier die offizielle Nintendo-Pressemitteilung:

    Seid ihr Fans der Paper Mario-Reihe? Freut ihr euch auf den nächsten Teil der Kultserie?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube (Nintendo Deutschland) – Newsbild: © Nintendo

  • Ich bin echt auf das Kampfsystem gespannt, hoffe ich besser als in Colour Splash, da fand ich es einfach zu umständlich und repetativ. In diesem Teil soll es ein Ringkampfsystem geben, war auch kurz im Trailer zu sehen. Auch bin ich gespannt ob es wieder XP und Level gibt, darauf hoffe ich mal. Optisch sah Colour Splash ja schon gut aus, auch vom Humor gerne so weiter.

  • Wo kommt das denn her O.o


    Sieht bisher ganz cool aus, ich mag den Einstieg mit Peach, der wirkt so leicht bedrohlich. Könnte cool werden.


    Das wichtigste ist halt das Kampfsystem und dazu haben wir nicht viel gesehen. Bitte macht es einfach wieder wie damals bei PM2. Das kann doch nicht so schwer sein. Jeder will das. Man muss das Rad doch nicht wieder neu erfinden.

  • Bin gespannt was die Leute jetzt sagen, die meinten das Nintendo nichts mehr entwickelt und dieses Jahr nichts mehr kommen wird :rolleyes::rolleyes:


    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und auch wenn es nicht mein Genre ist, werde ich wohl mal einen Blick riskieren :)

  • Sieht super aus! Ich hoffe auch, dass es kein Spielprinzip à la Sticker Star hat. Eher in Richtung Mario&Luigi wäre cool!

  • also bei dem was man von bestimmten usern hier so regelmäßig liest, kann es gar nicht sein, dass nintendo das spiel im juli rausbringt.
    es gab schließlich weder eine rechtzeitige ankündigung, noch eine nintendo direct! :whistling:


    freue mich auf das spiel! werde ich mir sicherlich zum release holen. fand color splash schon mega. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!