Jetzt vorbestellen: Paper Mario: The Origami King

• Wie aus dem Nichts kündigte Nintendo heute Nachmittag Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch an – die wichtigsten Informationen sowie den Ankündigungstrailer zum Spiel findet ihr in dieser gebündelten News. In zwei Monaten, am 17. Juli 2020, wird der sechste Ableger der Hauptreihe hierzulande erscheinen und bereits jetzt könnt ihr euch das brandneue Abenteuer für 59,99 € auf Amazon vorbestellen:

Jetzt vorbestellen: Paper Mario: The Origami King

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Newsbild: © Nintendo

• @XenoDude: Ist fraglich ob diese Ankündigung auf der E3 geplant war!
    Einfach da das Spiel doch schon am 17.Juli erscheint.

So leicht würde ich eine E3 Direct nicht ausschließen; Nintendo könnte auch noch eine Woche vor dem E3 Zeitraum die Direct ankündigen. Da keine direkte E3 stattfindet ist es leichter die Direct spontan anzukündigen.

Ich vermute Stark das sie dieses Spiel schon bei der letzten Direct zeigen wollten, aber nicht wussten ob es zu diesen Zeitpunkt fertig wird. Und dies Stärket Nintendo‘s Strategie nur Spiele Anzukündigen wenn sie einen gewissen Status haben.

Eine große Überraschung war das Spiel nicht da es hierzu schon lange Gerüchte gibt.

Insgesamt sieht dieses Spiel sehr plastisch aus, was mir nicht gefällt.

• Habe es mir Vorbestellt. Freue mich schon sehr drauf, lange muss man zum Glück nicht mehr warten. :moneylink: :D

Älter wird man sowieso, da brauche ich nicht auch noch Erwachsen werden. :D

• @Free Your Mind

Novemberwoche, Release von Ps5, XSX und dazu die gesammelten Nintendo Games.

Da werden von den großen Kertten immer mega Aktionen gemacht um die alte Hard und Software raus zu bekommen, die werden viel Platz für die neue brauchen.

Zu Weihnachten wird dann sogar die erste neue Software stark reduziert.
    Es ist diesmal kein Softwarestart wie zu Ps3 oder XBO zu erwarten. Da jetzt sogar das PaperMario offiziell ist, wird an den restlichen leaks auch einiges dran sein. Warum macht Mario am Ende des Trailers einen auf Samus?

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.

3 Mal editiert, zuletzt von Irves | Julian () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

• @XenoDude Das glaube ich nicht. Ein Spiel, das im Juli erscheint, im Juni ankündigen? Ne, ne. Ich glaube eher, dass das Spiel schon in der letzten Direct angekündigt werden hätte sollen. Dann hat es Nintendo aber rausgeschnitten, die Direct "Mini" genannt und entschieden, das Spiel erst anzukündigen, wenn der Release sicher ist.

• Werd mir eins mit Pegi-Logo holen.
    Geht ja gar nicht, dass das USK-Logo größer als der Titel ist X/

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!