Fünfte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen verzögert sich

  • Seit Januar veröffentlicht die The Pokémon Company monatlich kurze Web-Episoden zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Das Ganze hört auf den Namen Pokémon: Zwielichtschwingen und erscheint hierzulande mit englischer Synchronisation und deutschen Untertiteln. Eigentlich sollte diesen Monat Episode 5 erscheinen. Wie der offizielle japanische Twitter-Kanal des Franchise nun aber bestätigte, verschiebt sich die Veröffentlichung aufgrund der COVID-19-Pandemie. Stattdessen soll das Video voraussichtlich am 5. Juni erscheinen. Hier könnt ihr die vorherigen Episoden noch einmal anschauen. Sobald die neueste Folge hochgeladen wurde, werdet ihr sie natürlich auch bei uns finden.


    Welche Episode hat euch bisher am besten gefallen?


    Quelle: Twitter (The Pokémon Company) – Newsbild: © The Pokémon Company / Studio Colorido

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!