Switch Pro Controller Druckgeräusch

  • Hallo zusammen,


    mal eine ganz andere Frage. Ich selbst nutze die Switch hauptsächlich mit Joycons die kaum ein Geräusch beim drücken der Buttons machen. Zusätzlich habe ich mir vor einem halben Jahr für meine Hochschul-WG zum zocken mit einem Kumpel einen "Fake Pro Controller" gekauft, bei dem ein Druck auf die Buttons viel lauter ist. Diesen habe ich aufgrund dessen selten als main genutzt... Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob der normale Pro Controller auch einen deutlich lauteren Tastendruck als die Joycons hat? (Das Case meines Fake Pro Controllers, hat das Xenoblade Design, weshalb ich mir den als "Fake" gekauft habe).


    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • Ich besitze zwei Pro Controller für die Switch und konnte bisher keine ungewöhnlich lauten Geräusche beim Drücken der Knöpfe wahrnehmen. Daher nehme ich an, dass das auf die Verarbeitung deines Third-Party Controllers zurückzuführen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!