Paper Mario: The Origami King

• Paper Mario: The Origami King

Gestern wurde quasi aus dem Nichts heraus ein neues Paper Mario angekündigt und es erscheint schon in knapp zwei Monaten.

Nach der langen Durststrecke, durch die Nintendo uns alle hat laufen lassen, ist das eine richtig tolle Ankündigung.

Und das beste ist, ws ist endlich ein neues Spiel und nicht Colour Splash Deluxe und, da es im Juli erscheint, wohl nicht das next big thing für's Weihnachtsgeschäft.

:mario: :thumbsup: :mario:
    • Paper Mario: The Origami King

Paper Mario: The Origami King

Bereits vor 5 Tagen am 14.05 kündigte Nintendo überraschend einen neuen Teil der Paper Mario-Reihe an. Zuletzt musste die Reihe mit sehr viel Kritik zurechtkommen: Die Ableger auf dem 3DS und der Wii U konnten einem Großteil der Ansprüche nicht gerecht werden. Umso mehr hoffen viele Fans nun darauf, dass der neue Teil vieles besser macht. Der erste Schritt scheint getan: Bowser wird offensichtlich nicht der Antagonist.

Des Weiteren ist auch eine andere Eigenschaft der Ankündigung besonders: Erstmals seit vielen Jahren fand diese nicht in einer Direct statt.

Trailer (Deutsch):

Trailer (Englisch):

youtube.com/watch?v=FX6DTLcWUdY

Wie seht Ihr das neue Spiel? Seid Ihr positiv gestimmt oder (noch) sehr kritisch und misstrauisch?
      Ich gestehe: Ich bin Switch-Besitzer. :thumbsup:

Meine neuen Blogs:

3. Das Community-Projekt 2.0!
      Neu: Wenn Animal Crossing eine Fernsehserie wäre...