51 Worldwide Games – Alle Spiele und Funktionen im Übersichtstrailer vorgestellt

  • Aus dem vor drei Wochen erschienenen japanischen Trailer zur Spielesammlung 51 Worldwide Games und der dazugehörigen japanischen Webseite haben wir viele Informationen zu dem Spiel rauslesen können. Falls ihr diese verpasst habt, könnt ihr sie hier noch mal abrufen. Nun veröffentlichte Nintendo einen nahezu identischen Übersichtstrailer auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal. Jetzt solltet ihr wesentlich mehr verstehen können und es lohnt sich sicherlich, dort noch mal vorbeizuschauen:



    Die wichtigsten Informationen dazu fasste Nintendo in einer Pressemitteilung zusammen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Seid ihr sehr interessiert an dieser Spielesammlung?


    Quelle: YouTube (NintendoDE), Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Nintendo

  • Bei diesem Titel kommt es wohl auf den persönlichen Nutzen eines Jeden an.


    Hat man Leute zu Besuch? Dann gehen einige Spiele. Haben diese Personen eigene Switches dabei, dann gibt es zusätzliche Möglichkeiten.
    Oder sitzt man mehr alleine vor dem Bildschirm. Dann stehen halt die Onlinespiele im Vordergrund, denn die drei (??) Einzelspielerspiele sind ehr wenig.

  • Das Problem dieser Sammlung wird Ihr Preis sein.....momentan finden noch ein paar Leute die Idee ganz gut, spätestens wenn der Preis der am Modul klebt > 30 Euro ist, warten 90% auf einen Sale.

  • @InSaNe
    Jap, das war für mich von Beginn an klar ^^
    ND Cube ist DER Entwickler für Partyspiele bei Nintendo. Und viele der Spiele sind direkt aus Wii Party und Mario Party-Ablegern, und dazu einige Favoriten aus Wii Sports und Wii Play. Aber ich sehe das positiv, ND Cube ist für echt gute Grafik bekannt. Und da die meisten Spiele ja Klassiker sind, kann ND Cube gar nicht wirklich was falsch machen, die Spielregeln stehen fest ^^


    Für mich kommt es noch darauf an, ob Spiele wie Uno und Texas Hold'em nur mit mehreren Switch-Systemen spielbar sind, ob das Panzer-Spiel eine ordentliche Menge an Stages hat und wie sonst andere Spiele, die Nintendo-eigene Kreationen sind, abschneiden, wie das Angeln (wie viel Gameplay-Tiefgang? Gibt es eine Fischsammlung wie beim 3DS-AR-Game?), das Zielschießen, etc.


    (Viel mehr gibt es ja dann nicht, Anleitungen, ein Fakt zu jedem Spiel und joa. Keine Missionen oder kein Turnier-Modus oder sowas.)


    Aber es sieht für mich insgesamt schon gut aus. =)

  • Neben Sea of Stars mein meisterwartetes Switch-Spiel. :)

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Uff man soll also mehrere Switches haben um Karten Spiele zu spielen? :D
    Als ob es nicht möglich wäre ne App zu machen damit jeder mitspielen kann, wie es bei anderen Couch Coop Spielen auf anderen Konsolen Gang und gebe ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!