Entwicklerstudio Firesprite teilt Veröffentlichungstrailer zu The Persistence

  • Am kommenden Donnerstag, den 21. Mai, erscheint The Persistence im eShop der Nintendo Switch. Ursprünglich sollte auch eine physische Version zum Titel erscheinen, welche jedoch aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde und erst im Laufe des Sommers veröffentlicht werden soll. Nichtsdestotrotz ließ es sich Entwicklerstudio Firesprite nicht nehmen, den Titel mit einem passenden Trailer zur Veröffentlichung zu feiern:



    Aktuell könnt ihr beim Kauf im Nintendo eShop übrigens sogar sparen. Noch bis morgen erhalten Vorbesteller nämlich einen Rabatt von 10 %, sodass man nur 26,99 € zahlen muss! Für Interessierte somit eine gute Möglichkeit, etwas Geld zu sparen.


    Steht The Persistance auf eurer Agenda?


    Quelle: YouTube (Firesprite) – Newsbild: © Firesprite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!