Mortal Kombat 11: Trailer zeigt Friendship-Finisher – Aftermath Kollection erscheint in Nordamerika auch als Handelsversion

  • Vor zwei Wochen hat Warner Bros. Interactive Entertainment eine neue Erweiterung zu Mortal Kombat 11 enthüllt, welche am 26. Mai 2020 um 17 Uhr erscheinen soll (wir berichteten). Nun folgte die Ankündigung, dass die aus den früheren Spielen beliebten Friendship-Finisher ebenfalls am selben Tag als kostenloses Update für das Spiel erscheinen werden – egal ob ihr den Zusatzinhalt besitzt oder nicht. Außerdem werden Stage Fatalities und die neuen Stages Dead Pool, Soul Chamber, Kronika's Keep und RetroKade kostenlos hinzugefügt. Folgend ein Trailer zu den neuen Inhalten:



    Zusammen mit der bereits erwähnten Erweiterung wird am 26. Mai 2020 ein neues Paket, die sogenannte Aftermath Kollection, erscheinen. Diese ist für Europa bislang nur als digitale Version angekündigt worden, allerdings wird bei amerikanischen Händlern auch eine spezielle Handelsversion für 59,99 US-Dollar aufgeführt, die das Basisspiel sowie die Erweiterung Aftermath und das Kombat-Pack enthalten. Allerdings sollen Aftermath und das Kombat-Pack nur als Downloadcode enthalten sein.


    Der Erscheinungstermin für diese Handelsversion ist bei einem Händler für den 16. Juni 2020 aufgeführt. Ob diese Kollektion auch in Europa auf Softwarekarte erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Folgend noch ein Trailer vom Kämpfer Fujin, der zusammen mit den Kämpfern Robocop und Sheeva ein Teil der kommenden Erweiterung Aftermath sein wird:



    Folgend noch die offizielle Pressemitteilung mit allen Informationen zum erwähnten Update:

    Werdet ihr euch die Erweiterung holen oder das Komplettpaket?


    Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment-Pressemitteilung, Warner Bros. Interactive Entertainment, Nintendo Life – Newsbild: © Warner Bros. Interactive Entertainment

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!