Georifters erhält neuen Trailer

  • Nachdem es etwas ruhiger um den Titel Georifters geworden ist, hat der asiatische Publisher Busy Toaster Games gestern ein Lebenszeichen in Form eines neuen Trailers gesendet. Bei dem Titel handelt es sich um einen 2.5D Platformer, welcher vorab schon ein paar Preise einheimsen konnte, darunter den Preis für den "Best Casual"-Titel auf der Dreamhack Anaheim 2020 sowie den "Best Design"-Award auf der Taipei Game Show 2020.


    Den neuen Trailer könnt ihr euch nachfolgend ansehen:



    Ursprünglich war Georifters für einen Launch am 20.02.2020 vorgesehen (wir berichteten), soll nun aber am 28.05.2020 für Xbox One, respektive 29.05.2020 für Steam erscheinen. Ein Release-Datum für die Nintendo Switch hingegen wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Was haltet ihr von dem neuen Material? Seid ihr guter Dinge, dass eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch bald erfolgen wird?


    Quelle: gematsu, Microsoft – Newsbild: © Busy Toaster Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!