Was ein Affenzirkus: Die Dschungel-Tour-Saison startet heute in Mario Kart Tour

  • Wie alle zwei Wochen beginnt auch heute eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour und es wird affig, denn die Dschungel-Tour-Saison bringt Funky Kong und Dixie Kong als Fahrer ins Spiel. Als Highlights winken außerdem der Bananabuggy und die Bananen-Tragflügel! Doch auch das aus der Donkey Kong-Reihe bekannte Nashorn Rambi feiert als Rambi-Jeep seinen Auftritt.


    Wie von den vorherigen Tour-Saisons bekannt, gibt es auch dieses Mal neue Tour-Geschenke! So könnt ihr euch über den Schergenflieger, das Spielzeug-Kart Grünblau und Baby Luigi freuen. Besitzer des Gold-Passes erhalten außerdem Donkey Kong als Fahrer, die DK Elegantsia und den Banana-Boy-Gleitschirm. Anders als in den vorherigen Wochen teilte Nintendo gleich zwei neue Trailer zur neuesten Tour-Saison, um den Rambi-Jeep nochmals hervorzuheben:




    Freut ihr euch über den Zuwachs der Affenbande?


    Quelle: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) (1), (2) – Newsbild: © Nintendo

  • Würde man diese Touren komplett von den Pay-Elementen bereinigen, wäre das durchaus ein schönes Feature in Mario Kart 9. Da könnte man ja die Formel auf Mario Tennis Aces aufnehmen und so eine Tour monatsweise ansetzen: Als Belohnung für die Touren zeitexklusive Fahrer (z.B. einen beim Abschluss der Hälfte aller Rennen und einer beim Abschluss aller Rennen), die dann 1-2 Monate später für alle freigeschaltet werden.
    Dann noch jede Strecke rückwärts, gespiegelt und rückwärts+gespiegelt in allen Geschwindigkeitsklassen und es würde geringem Zusatzaufwand mehr Abwechslung geben.

  • oh, mal wieder ein besseres Update, wenn auch wieder keine neue Strecke...somit hat Dixie nun ihr MK Debut in einem Mobile Titel...na Herzlichen Glückwunsch :ugly:
    hoffe inständig das jeder der hier dabei ist auch im nächsten "richtigen" MK dabei ist, wär sonst ziemliche verschwendung...


    @Kyell das ist ne Top Idee!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Hatte bei der Überschrift (wurde nur halb angezeigt) auf eines Diddy Kong Racing gehofft. Schade, nur ein Update für MK Tour :/

  • Ich möchte nur sagen, dass bereits beim Paper Mario Trailer, als Mario den Metroid Helm auf hat, ein DK Kopf rechts im Bild stand und jetzt die Charaktere für Mario Kart Tour angekündigt werden.


    Vom Gefühl würde ich sagen, dass ein neues Doneky Kong in den nächsten sechs Monaten bevorsteht. Würde auch insgesamt gut passen.


    Januar - Dr. Kawashima
    Februar - Pokemon Mystery Dungeon
    März - Animal Crossing
    Mai - 51 Worldwide Games & Xenoblade Chronicles
    Juli - Paper Mario
    November - Donkey Kong?


    Wenn die Gerüchte zu Pikmin und Mario stimmen, dann ist das Jahr gar nicht schlecht gefüllt.

  • Gibt es eigentlich einen mir nicht bekannten Glitch im Spiel? Mir fällt in den Multiplayer-Rennen immer wieder auf, das manche Gegner, nachdem sie getroffen wurden sehr schnell wieder los fahren als wär nichts gewesen. Wenn ich getroffen werde, dauert es eine halbe Ewigkeit. Selbst mit Pilz dauert es eine Zeit bis ich ihn einsetzen kann.

  • @sardello Das hat nur mit der Übertragung zu tun, da diese manchmal leicht verzögert ist, der Gegner ist in Wahrheit weiter vorne, als es bei dir aussieht, wenn du ihn dann triffst, setzt sich dies wieder zurück dadurch ist die Treffsequenz bei dir kürzer. Also kurz gesagt der Gegner selbst wird ganze normal getroffen, es wird bei dir nur falsch dargestellt.


    Ich kenne das aus Mk8 Deluxe

  • Cool aber nicht cool genug, dass ich MK Tour wieder starte :dk:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Schön, dass das Spiel neuen Content bekommt. Wäre mir sogar ziemlich sicher, dass viele für neuen Content beim Switch Ableger auch 20 - 30€ zahlen würden in Form von neuen Chats, Strecken und Kartteilen. Das man sowas schleifen lässt, verstehe ich nicht.
    Bei Smash klappt es auch ganz gut und selbst Pokémon zeigt, dass man keine neue Zwischenedition braucht, sondern das ganze mit DLC erweitern kann statt wieder 60€ zu verlangen.

  • MK8 ist ein Port und war wohl nie für Zusatzcontent konzipiert worden. Anders kann ich mir nicht erklären warum da einfach nichts kommt.


    Ich habe MK8 noch nicht gekauft und es fällt mir auch schwer in ein altes Spiel zu investieren, nur um in der nächsten Direct zu erfahren das ein neuer Teil kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!