Folgende fünf Nintendo 3DS-Rabatte sind erneut als My Nintendo-Belohnungen verfügbar

• Vor Kurzem wurden die verfügbaren My Nintendo-Belohnungen aktualisiert und fünf Nintendo 3DS-Spiele können nun erneut zu einem reduzierten Preis erworben werden. Alle fünf Titel wurden bereits in der Vergangenheit im My Nintendo-Belohnungsprogramm angeboten, so beispielsweise Rhythm Paradise Megamix, das nun bereits zum vierten Mal seit 2017 temporär vergünstigt ist. Hier findet ihr alle aktualisierten Angebote:

Alle fünf Nintendo 3DS-Belohnungen sind bis zum 01.08.2020 verfügbar.

Schlagt ihr bei den aktuellen My Nintendo-Rabattbelohnungen zu oder ist nichts Neues für euch dabei?

Quelle: My Nintendo – Newsbild: © Nintendo

• So ein schrott nennt sich noch "My-Nintendo Programm" wo es Tausend mal die gleichen Rabatte sind. Nintendo da fragt man sich, wie man dieses Programm so verhunzen kann?! :facepalm:

• Also ich bin mit dem My Nintendo Programm sehr zufrieden. Ich löse die Goldpunkte regelmäßig für Switchspiele ein. Keine Ahnung warum da einige so herumjammern. :dk:

Einzig die Platinpunkte bleiben ein Problem. Die Sammeln sich und es gibt nur selten etwas, dass man eintauschen könnte. :moneylink:

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Ich finde My Nintendo auch langsam ein reinfall. War am Anfang Motivierend, da gab es ja doch ein paar Hintergründe mal aber inzwischen ja wirklich nur noch 3DS Rabatte.

Und die einzig waren Belohnungen wie die Poster waren wieder rum nur mit Kreditkarte bestellbar.

Aber ich denke mal Nintendo wird sich schon bewusst sein. Mittler Lebenszyklus dieses Systems ist alle mal überschritten.

Es gibt ja auch zum Beispiel keinen Geburtstagsrabatt mehr oder die letzten Mobile Release Spiele (Dr. Mario und MKT) haben gar keine Einbindung mehr.

Und etliche "neue" Hintergründe wurde ja nun auch ohne Punkte über die direkte Nintendo Webseite verteilt, sagt ja langsam alles über My Nintendo.

Bin gespannt wie lange das noch durchgezogen wird. Für die Spiele, die es Supporten kann man da sicherlich seinen Punktestand eingliedern und die Goldpunkte reicht es ja das die im eShop Profil hinterlegt sind.

Derzeit am Spielen:

Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

• Ende April sind bei mir schon knapp 1000 Platinpunkte verfallen. Ich wäre dafür, dass man eine bestimmte Zahl von Platinpunkten gegen Goldpunkte eintauschen könnte.

It's a me, Mario. :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!