Live gezockt Super Mario Galaxy #3: Bowser, wir kommen!

    • Offizieller Beitrag

    Wir rücken so langsam Bowser auf die Pelle. In unserer dritten Ausgabe von Live gezockt Super Mario Galaxy wollen wir da weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben. Wir bereisen wieder weit entfernte Galaxien und wollen herausfinden, ob uns die Nostalgie wieder packt. Sei dabei und schau Dir unseren Livestream an!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


    Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!


    Newsbild: © Nintendo

  • Ich war leider zu spät dran, der Stream war schon Offline,
    habe aber das Video zum nachträglichen anschauen gefunden.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @TheSchlonz Wegen "Super Mario Galaxy #3"? :D


    Aber ja, ich stimme der Allgemeinheit zu: Warum die Livestreams nicht ein wenig länger machen? Zwei bis drei Stunden wären doch bestimmt noch im Rahmen. :) Oder die Streams zumindest direkt im Anschluss auf eurem YouTube-Channel hochladen (und den Artikel hier aktualisieren).

    • Offizieller Beitrag

    @Sowen


    Hi,


    2-3 Stunden würde den Rahmen meiner verfügbaren Zeit total sprengen. Neben der Orga, Videos uvm. für ntower wäre ein Stream mit 2-3 Stunden Länge als Papa viel zu viel. Irgendwo geht die Familie auch mal vor. ;)


    Den Mitschnitt des Streams füge ich immer 1-2 Tage nach Ausstrahlung hier rein und ist auch auf YouTube verfügbar. Du kannst dich auch schon auf ntower 3.0 freuen.

  • @Dennis Meppiel


    Kann ich nachvollziehen. Für einen Außenstehenden wirken 2 - 3 Stunden für einen Livestream erstmal vergleichsweise wenig (gerade wenn man das mit anderen Streamern gleichsetzt). Aber klar, bei euch fallen ja noch eine ganze Menge mehr Tätigkeiten an, die erledigt werden möchten (und Freizeit möchte man ja irgendwo auch noch haben).


    In dem Sinne: Ihr macht das schon gut so. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!