Update für Animal Crossing: New Horizons auf Version 1.2.1 steht ab sofort zum Download bereit

  • Ja, der Fernsehertrick ist raus. Wo ich heute früh gelesen hab, dass der Patch kommt, habe ich noch schnell 10 Millionen Sternies generiert. Das sollte reichen, da das Haus und die Infrastruktur ausgebaut ist.


    Bei den nervigen Fischen mache ich 20 Köder, speichere, streue die Köder schnell aus bis die richtige Schattengröße kommt und ziehe die Fische raus. Das mache ich schnell dreimal hintereinander am selben Ort. Dann wird das Spiel ohne speichern resettet, so dass die Köder wiederverwendet werden können. War bisher am effektivsten. Die Mai Fische und Insekten waren nach paar Tagen alle gefangen.

  • Super Mario: Es ist toll, wenn ich nach 400 Versuchen endlich weiterkomme.
    Animal Crossung: Es ist scheiße wenn ich 400 Versuche brauche einen Fisch zu angeln.


    -> Ja, aber man bekommt Fische, die man verkaufen kann, damit man seine Schulden bezahlen kann.
    Brauche ich nicht, ich habe 500 Fernseher geklont und verkauft. DAS haben sie gefixt, aber nicht die Seltenheit seltener Fische.


    -> Gibt auch sonst genug zu tun in Animal Crossing:
    Die sollen mehr Events und Kontentupdates machen. Total doof und langweilig. Sonst ist alles fertig. Nur noch die scheiß Fische fangen und die kommen nicht.


    -> hättest mal nicht geklont und dir das Spiel selbst kaputt gemacht.
    Ich spiele wie ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

  • Wenn man die Bugs ausnutzt, sollte man sich nicht wundern, wenn die Spielmechaniken nicht mehr ineinander greifen.

  • @Geit_de
    Da ich jetzt nicht ganz entschlüsseln kann worauf du hinaus möchtest antworte ich mal auf meine Interpretation.


    Der Fix ist mir ehrlich gesagt wurscht. Weil ich nicht klone oder Zeitreise. Und ja es ist bescheiden eine niedrigere Spawn-Rate zu haben. Da nämlich von den 400 Fischen grob 300 dabei sind die maximal 400 Sternis bringen.
    10 x Makrele = 1.500 Sternis
    10 x Kaiserschnapper = 25.000 Sternis (und der ist jetzt nicht mal so selten)


    Macht dann schon einiges aus.


    Bin aber weniger dauerhaft am Angeln nur um einen bestimmten Fisch zu bekommen.

  • Da nämlich von den 400 Fischen grob 300 dabei sind die maximal 400 Sternis bringen.


    Wenn du die Fische deinen Bewohnern aufs Auge drückst, dann bekommt du in der Regel deutlich mehr als im Laden. Wenn dann noch Fisch oder Insektenheini im Ort sind, dann nochmal deutlich mehr.


    Wie langweilig wäre es , wenn jeder Fisch genau einmal käme und dann ginge es wieder von vorne los? Ich habe das Spiel jetzt drei Wochen, habe nicht geklont oder bin durch die Zeit gereist. Trotzdem habe ich wohl die meisten Viecher, mein Haus ist maximiert und abbezahlt. Es bleibt wohl nur noch ein Shop Update.


    Wenn mir ein Fisch fehlt? Pft, was solls. Es kommt der Tag, da finde ich den auch noch.

  • Ihr macht euch alle Sorgen um die Fische, Insekten oder Kunst. ?(


    Die "Animal Crossing"-Games waren schon immer langwierig & fordern eure Ausdauer. Dieses Spiel soll euch entschleunigen & hat bestimmt nicht das Ziel so schnell wie möglich "beendet" zu werden. Es ist eine LEBENSSIMULATION! An manchen Tagen habe Ich so einige Köder verschludert um die seltenen Fische zu bekommen, nur um sie dann am nächsten Tag nach einen Versuch auf der Insel einer Freundin zu fangen. SO ist das Spiel, SO ist auch das wahre Leben - nichts ist vorhersehbar & kann gefixt werden.
    :dk:


    Ich mache mir eher Sorgen um mein Wetter auf der Insel!!! Hat das mal jemand untersucht?
    Ich wohne nun seit Release auf meiner Insel "Avo Cados" und hatte seit dem vielleicht nur 14 Tage Sonnenschein, ansonsten regnet es auf meiner Insel andauernd!
    Liegt es vielleicht an meinen ganzen Tannen und Wäldern? Hat noch jemand ähnliche Probleme?

  • man kann Reiner doch auf anderen Inseln besuchen. Im idealfall erhält man so 5 Kunstwerke pro Woche.


    Weiß nich warum da immer gemeckert wird er solle öfter kommen.


    Eigentlich dient das Spiel zur Entspannung...

  • Bei mir kommt Rainer wenn überhaupt auch nur alle 2 Wochen. Genau wie das mit den Sternsplitter bzw den Sternschnuppen, die Eule kam, aber dann hab ich ewig das Pech, das es anfängt zu regnen. Tolle Wurst.
    Ich finde, die sollten mal dafür sorgen, das man öfter auf die anderen Meileninseln kommt, a la Skorpioninsel etc. Aber naja, bin gespannt, was es in Zukunft noch geben wird.

  • @MichiP@green Link
    Wie in den vorherigen Ablegern seit dem GameCube gibt es auch hier den Glücksfaktor, den man durch Feng Shui und spezielle Items (wie z.B. AdsH Goldpokal; Glückskatze) erhöhen kann.


    Auf diese Weise wird die Wahrscheinlichkeit erhöht seltene Fische zu fangen, das seltene Insekten auftreten, das Geldbäume den vollen Betrag ausgeben, das noch nicht erhaltene und katalogisierte Items, Fossilien, etc. gefunden oder im Laden angeboten werden, usw.


    Steht übrigens auch im offiziellen Begleitbuch zu New Horizons :)



    Und ich muss @Iskimoi voll zustimmen. Ausgerechnet an so einem entspannten Spiel sieht man gut wie unnötig ungeduldig, hektisch und gestresst der Großteil der Menschen heutzutage ist.
    Die Reihe war schon immer auf langanhaltendes Gameplay ausgelegt und nicht auf alles sofort haben müssen und wollen. Ich habe bereits den ersten Ableger auf dem GameCube gespielt. Dort hat man bereits jeden Tag ein bisschen gespielt. Am Anfang spielt man in der Regel täglich mehr. Das nimmt dann mit der Zeit ab. Zu Beginn gräbt man z.B. die Fossilien aus - das fällt später weg, wenn man das Museum vollständig hat. Dafür kümmert man sich dann um die Dekoration und Gestaltung. Ist das erledigt, nimmt man fast nur noch an Events teil und kümmert sich im Laufe des Jahres um die Vervollständigung des Museums und des Katalogs. Und wenn man wie ich weiterhin Spaß daran hat, spielt man das Spiel auch noch im zweiten und dritten Jahr gelegentlich. So war es bei mir bisher bei allen Heimkonsolen-Ablegern - und das wird vermutlich auch hier so sein :D
    Man muss nicht 400 Stunden in 3 Monaten spielen, sondern kann sich das gemütlich über ein Jahr aufteilen ;)


    Wer unbedingt ein Spiel durch"rushen" und innerhalb von kürzester Zeit alles gesehen haben will, sollte wohl lieber etwas wie Call of Duty spielen :ugly:

  • Also Reiner war heute auf meiner Insel , aber ist auch erst das dritte Bild...


    ich hatte das Gefühl, das ich heute wieder mehr Insekten auf der Insel hatte. Aber das kann auchan der Uhrzeit und Wetter auf der Insel liegen.


    Nen Skorpion habe ich auch nicht.. wurde aber dreimal von einem Gestochen... ^^


    Und Fischen tue ich zurzeit eigentlich kaum, obwohl ich mir sicher bin, das ich noch nicht alle Fische habe.


    Ich glaube ja, das Anfang Juni ein Update kommt, da Mitte Juni doch noch das Insektenturnier sein muss. (im Juli ist ja wieder Fischen dran)

  • hui wie viele cheats es doch gab in diesem spiel und ich kannte keinen || nun das wirkliche problem bleibt die erscheinungsrate der seltenen tiere... ich habe ewig gebraucht den alpenbock zu gesicht zu bekommen obwohl ich seit erscheinung des spiels baumstümpfe auf meiner insel hatte, doch aufgetaucht ist er nur einmal auf einer meileninsel und die 2 seltenen makrelen suche ich bis heute. es wäre kein problem mit dieser rate würden die tierchen nicht so stark zeitlich limitiert sein es ist einfach nur blöd wenn du wieder ein halbes jahr warten musst nur um ein zwei fische zu bekommen und nintendo sollte sich im klaren sein dass die ac spielergemeinschaft nicht nur aus profis besteht oder leute die es über viele stunden hinweg am tag spielen :cursing:

  • @Kabuki-Ende
    Der Alpenbock existiert doch erst seit Mai.
    Vorher konnte er doch garnicht erscheinen.


    Ich versuche alle Tiere 4x zu bekommen.
    1x für das Museum und 3x um das Tier ausstopfen zu lassen.
    Ich habe die meisten Tiere, die bisher erschienen, mindestens 4x gefangen.
    Mein Lager ist fast komplett voll.
    Es gibt ein paar Tiere die ich noch nicht 4x habe, darunter z.B. Quastenflosser.
    Diese Tiere werden aber den nächsten Monat noch da sein und manche sogar ganzjährig, deshalb nehm ich es locker.


    Die 2 Typen zum ausstopfen könnten aber ruhig häufiger erscheinen, damit mein Lager leerer wird.


    Hinsichtlich Skorpion, ich habe ihn selbst erst 1x gefangen, ansonsten sticht er mich immer.
    Bei der Vogelspinne bin ich direkt auf sie zugelaufen und habe dabei A gehalten. Sobald sie hochsprung habe ich A losgelassen. Das hat zu 100% funktioniert.
    Da der Skorpion nicht springt, sondern sofort losrennt geht das nicht. Ich weiß man soll immer kleine Schritte machen, aber ich bin meist zu ungeduldig.
    Er erscheint bei mir durchschnittlich jeden 2. Tag.
    Ich nehm es locker, denn er spawnt noch über 5 Monate, bis dahin sollte ich ihn noch 3x bekommen haben.


    Das Gleiche bei der Goldmakrele, wieso regt man sich hier so auf?
    Die Goldmakrele ist bis Oktober da, bis dahin sollte jeder sie haben.

    4 Mal editiert, zuletzt von DecTher ()

  • Ihr wollt alles schnell bekommen und dann beschwert ihr euch, dass das Spiel langweilig ist, weil alles erreicht wurde. Irgendwo ist das echt schon unverschämt.


    Ich spiele täglich ungefähr 30 Minuten bis 1 Stunde und habe noch genug zu tun und es macht viel Spaß.

  • @Geit_de
    Hab das Spiel seit Ende März, das Haus ist zwar voll ausgebaut aber noch nicht abbezahlt. Brücken/Aufgänge haben wir nur eine einzige Brücke.
    Wenn ich einen Fisch während der Saison nicht bekomme ist es für mich auch nicht tragisch.
    Was mich nur stört ist, dass man überwiegend ca. eine dreiviertelstunde auf einer Meilen-Insel verbringen muss nur damit man am Ende über 20k Sternis kommt. Da vergeht einem dann die Lust.
    Momentan verbringe ich die meiste Zeit damit die Insel mit dem Gestaltungstool umzugestalten.


    @BlueWhiteWizard
    Ich will nix schnell bekommen und diesbezüglich beschwere ich mich auch nicht. Es macht auch Spaß.
    Dennoch möchte ich meine Meinung kundtun und meine Kritik aussprechen (bzw. schreiben :P )
    Für meinen Geschmack ist zu viel auf Online-Spiel ausgelagert. Man kann, in dem man auf andere Inseln reist, sehr viel mehr erreichen. Bei uns z.B. habe ich erst durch andere inseln die zusätzlichen drei Früchte erhalten. Bei dem "Reise-System" ist mir das aber auf dauer zu umständlich, ich nutze es nur in Ausnahmefällen.


    @FALcoN
    Stehen dort auch alle Fische und Insekten inklusive der Preise drin? Bin echt am Überlegen ob ich es mir nicht zulege.

    • @4C8en Ich war schon über einem Monat nicht mehr auf einer Ticketinsel. Wenn man dort erstmal alles gefunden hat braucht man da auch nicht mehr hin.
    • Ich benutze die ACNH Guide App für das Handy. Da kannst du alles tracken, was du bereits erreicht hast. Dort siehst du auch alle Tiere und Preise, Baupläne, Songs. Du kannst bei allen Items angeben, ob du sie in der Shop App gelistet hast und auch deren Farbvarianten. Auch die Rübenpreise kannst du anzeigen und errechnen lassen und du kannst tägliche Aufgaben tracken.
  • @4C8en


    Es sind alle Insekten, Fische, Fossilien, Möbel, Kleidungen, Bewohner inkl. allen wichtigen Informationen und natürlich vielen weiteren Details wie Feng-Shui im Buch enthalten - bzw. zu allem was vor dem großen Häschentag-Update im Spiel enthalten war. Die Häschentag-Gegenstände oder die Kunstgegenstände sind z.B. nicht darin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!