Video zeigt den Mosaik-Modus aus 51 Worldwide Games

    • Offizieller Beitrag

    Die Spielesammlung 51 Worldwide Games bringt unter anderem Vorteile für Besitzer mehrerer Konsolen. Dazu gehört zum Beispiel der Mosaik-Modus, mit welchem ihr zwei bis vier Konsolen nebeneinander anordnen könnt, um eines von vier Spielen auf mehreren Bildschirmen verteilt erleben könnt. Einen ähnlichen Modus gab es bereits in Super Mario Party. Im folgenden Video werden alle vier Spiele vorgestellt, viel Spaß damit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (GameXplain) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Ich muss gestehen, dass ich dieses Spiel bis heute morgen absolut nicht auf dem Radar hatte. Der 5 Minuten Werbetrailer auf Youtube hat es mir dann aber definitiv schmackhaft gemacht.
    Da sind einige echt spaßige Spielchen dabei.

  • Die Idee ist gut durchdacht und wird sicherlich auch eine Menge Spaß machen.
    Der Rand der Switch ist allerdings mMn zu dick, gerade für das Panzer-Spiel, wo du die Projektile genau beobachten musst. Ich hoffe das dadurch das Spielerlebnis nicht zu sehr beeinflusst/ eingeschränkt ist.


    Bin gespannt!

    ]Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden,
    sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen!

  • Weil es in jedem Haushalt vier Switch Konsolen gibt. :P


    Nein, jetzt einmal ganz ehrlich. So einen Modus gab es, soweit ich weiß, schon in Super Mario Party. Jenen habe ich allerdings nie verwendet, obwohl ich zwei Switch Konsolen im Haushalt habe. Ich persönlich finde es einfach umständlich, das Spiel auf mehreren Konsolen starten und diese dann passend zueinander anordnen zu müssen. Abgesehen davon, hat die Switch einen relativ dicken Rand, den ich mir insbesondere bei der Panzerschlacht suboptimal vorstelle.


    Auch, wenn ich diesen Modus wohl nie verwenden werde, werde ich dennoch bei 51 Worldwide Games zugreifen. Ich kenne viele der enthaltenen Karten- und Brettspiele noch nicht und sehe das Spiel als gute Gelegenheit, jene kennenzulernen. Hauptsächlich werde ich 51 Worldwide Games wohl zu zweit oder zu dritt im lokalen Mehrspielermodus spielen, auch wenn in diesem Modus leider einige Kartenspiele wegfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!