Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Video zeigt grafische Verbesserungen im Vergleich zu den Wii- und Nintendo 3DS-Fassungen

  • Wenn man überlegt, wie der Spaß bei wahrscheinlich der Mehrheit vom Genre und Setting abhängt, stimme ich absolut zu.

  • @Wowan14
    Dafür kann jetzt jeder sich die DE holen und sogar die CE ist noch verfügbar, was mich für alle freut, die die gerne haben wollen :)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @Shulk meets 9S das Problem ist gerade bei Metroid dass Nintendo da die Augen eines Unternehmens haben und nur auf die Verkaufszahlen schauen. Dabei ist Metroid einfach eine sehr spezielle Spielreihe mit sehr speziellen, treuen und leidenschaftlichen Fans die sich halt dann nicht so gut verkauft weil es nicht den Mainstream anspricht, was gut ist. Nur halt schwerer dann, dass die Spiele eine bessere Behandlung und Budget erhalten... Hauptsache man haut 100 weitere Mario Nachfolger/Spinoffs raus, die ich nicht mehr sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!