Earthlock 2 befindet sich in Entwicklung

  • Bereits auf der Wii U erschienen, kamen viele Fans das erste Mal auf der Nintendo Switch in Kontakt mit dem Titel Earthlock. Dieses spielt in der Welt Umbra, in der neben Menschen auch Fabelwesen Hand in Hand leben. Mit seinem rundenbasierten Kampfsystem und diversen Sidequests ist der Titel ein klassisches Rollenspiel. Entwickler Snowcastle Games hat nun im Nintendo Switch-News-Kanal und auf ihrer offiziellen Seite Earthlock 2 das erste Mal vorgestellt. Bis auf ein erstes Logo gibt es jedoch keine Details, ihr könnt euch jedoch hier für den Newsletter anmelden. Oder ihr besucht weiter ntower, denn wir werden selbstverständlich darüber berichten, sobald neue Details enthüllt wurden.


    Habt ihr Earthlock gespielt? War es auf der Wii U oder der Nintendo Switch?


    Quelle: Snowcastle Games – Newsbild: © Snowcastle Games

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Besitze es für die Switch und fand es wie @Artemis sehr gut, bis auf das Ende.
    Freue mich dann mal auf den 2. Teil. :)

  • Hatte die Demo zum 1. Teil probiert und es gefiel mir sehr gut. Warte jetzt nur noch auf Juni, dann hole ich mir eine eshop Guthabenkarte und hole mir das Spiel im Sale, ist grade für 5€ und noch was zu haben :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!