Neues Update zu Pokémon Masters behebt diverse Fehler

  • Neben Pokémon GO dürfte die zweite große Smart Device-App des Franchises wohl Pokémon Masters sein. Dieser Titel wurde von DeNA entwickelt und hat nach anfänglicher Kritik diverse Verbesserungen erhalten. Während erst vor Kurzem ein größeres Update erschienen ist, wurde vor wenigen Stunden erneut eine Aktualisierung im App Store und bei Google Play eingespielt. Version 1.10.0 bietet zwar nur vier Punkte im eigenen Changelog, ein Update wird aber vorausgesetzt, um auch weiterhin auf Passio zu kämpfen. Anbei die Auflistung der Änderungen.

    • Wir haben eine Funktion hinzugefügt, um von Neuigkeiten direkt zu Events oder zur Gefährtensuche zu springen.
    • Du kannst jetzt zu einzelnen Neuigkeiten wechseln, indem du mit Gefährten im Pokémon-Center sprichst, bei denen ein Event-Symbol angezeigt wird.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Passivfähigkeiten, die beim Erleiden von Angriffen ausgelöst werden, auch bei (wegen Statusproblemen o. Ä.) fehlgeschlagenen Angriffen aktiv wurden.
    • Wir haben weitere kleinere Fehlerbehebungen und Änderungen vorgenommen.

    Was ist euer Lieblings-Gefährtengespann in Pokémon Masters?


    Quelle: Pokémon Masters – Newsbild: © DeNA / The Pokémon Company

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Mein Lieblingsgespann?


    Am häufigsten setze ich wohl Rot mit Glurak ein. Hatte Glück und bin echt froh, den zu haben. Weil er legendär ist, haben sie ihn deutlich stärker als die meisten anderen gemacht. :punch:
    Giovanni mit Mewtu ist aber auch eine offensive Naturgewalt, und das gratis.


    Meine liebste Unterstützerin ist Leaf, weil ich den Manga-Charakter Grün so mag.

  • Schon so oft installiert und wieder deinstalliert...


    Ich will das Spiel seit Release so gern mögen aber das kriege ich leider nicht hin. :D
    Tatsächlich glaube ich, dass mir nicht gefällt das man immer einen festen Trainer mit festem Pokemon hat.


    Ich entscheide gern selbst wie ich spiele und spiele auch gern Kombinationen die weniger beliebt sind, damit man auch mal Abwechslung hat.


    Hier kann man ja eigentlich nur mit den paar legendären Teams weit kommen und das schränkt die Möglichkeiten stark ein finde ich. :dk:

  • @Marq Bei mir ist es fast 1:1 genauso. Erst war Blau und Tauboss mein Lieblingsgespann, da sie gut reingehauen haben. Danach hatte ich auch das Glück Rot und Glurak zu bekommen. Junge Junge, der haut ja noch mehr Schaden raus. ich habe auch das Gefühl das die "Urlegenden" Rot und Blau extra stärker gemacht wurden, einfach weil sie Rot und Blau sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!