Spiritfarer zeigt sich in einem weiteren Gameplay-Teaser

  • Entwickler Thunder Lotus Games hat heute in der Wholesome Direct einen neuen Gameplay-Teaser zum kommenden Spiritfarer veröffentlicht, welches im Laufe des Jahres unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. Dabei zeigt das Video ähnlich wie der erste Gameplay-Teaser einige Szenen mit Stella und ihren Aufgaben, allerdings dieses Mal mehr von den Plattforming-Passagen. Im Titel müsst ihr als Stella eine Fähre voller Seelen zu ihrer letzten Ruhestätte geleiten. Hier der erwähnte Gameplay-Teaser:



    Ein Veröffentlichungstermin wurde bislang nicht angekündigt. Was haltet ihr von den neuesten Gameplay-Eindrücken zu Spiritfarer?


    Quelle: YouTube (Thunder Lotus Games) – Newsbild: © Thunder Lotus Games, Bildmontage: © ntower

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!