The Escapist Indie Showcase wird im Juni über 70 Spiele präsentieren

• In der Woche, in der die E3 stattfinden sollte, wird neben IGN, dem Guerilla Collective und dem Summer Game Fest auch das Magazin The Escapist in Zusammenarbeit mit GOG.com einen Livestream veranstalten, welcher sich rund um Indie-Spiele dreht. Im The Escapist Indie Showcase sollen am 11. Juni 2020 um 21 Uhr bis 23 Uhr deutscher Zeit über 70 Indie-Titel präsentiert werden. An den drei darauffolgenden Tagen werden diese Spiele mit ausgiebigen Gameplay-Demos und Entwickler-Interviews detaillierter vorgestellt. Folgend der Ankündigungstrailer zur Videopräsentation:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr auch bei dieser Videopräsentation einschalten?

Quelle: The Escapist – Newsbild: © The Escapists

• Wonderboy

Ich denke da weniger indie games only switch mehr auf alle plattformen also auch steam.
    also lass uns überraschen.

denn bei den 50 indie games whole games waren ja nur zwei die ich will der rest war ja wieder casual games z.b. spiele wo man auf katzen reitet der hunde auf skateboards.

• Verbesserungsvorschlag:

Man könnte solchen Artikeln einen Link hinzufügen, über welchen man den Termin direkt in seinen Kalender hinzufügen könnte.
    Ich weiß nicht, ob das noch mehr Leute machen, aber ich pflege einen Kalender mit allen, für mich relevanten, Spielereleases und Events.
    Gäbe es direkt einen Kallenderlink müsste ich nichts mehr von Hand eintragen :)

Wenn der Nutzen den Aufwand nicht rechtfertigt ist das aber natürlich verständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!