Gerücht: Re:Zero – The Prophecy of the Throne erscheint für Nintendo Switch

  • Amazon UK hat vor Kurzem einen Spieleeintrag zu Re:Zero – The Prophecy of the Throne für Nintendo Switch veröffentlicht. Dieser Titel soll von Spike Chunsoft veröffentlicht werden und 2020 erscheinen. Unsere Kollegen von Gematsu haben die Vermutung angestellt, dass es sich bei dem Titel möglicherweise um einen Port des PlayStation-exklusiven Re:Zero -Starting Life from Zero- Kiss or Death handeln könnte, welches von 5pb entwickelt wurde. Der Plot der beiden Titel unterscheidet sich jedoch in einigen Stellen. Während es kein Bildmaterial gibt, können wir euch jetzt immerhin schon einen Informationstext präsentieren.


    Zitat

    Einen Monat nach Beginn von Subarus neuem Leben in einer anderen Welt taucht ein Botschafter des Royalen Schlosses auf, um mitzuteilen, dass die "Royal Selection" verschoben wird. Ein Grund wurde ihm nicht genannt. Die Verschiebung des Ereignisses, welches den nächsten Herrscher des Königreichs Lugunica bestimmt, zwingt Subaru und seine Freunde in Aktion zu treten. Sie kehren zur königlichen Hauptstadt zurück, nur um festzustellen, dass ein sechster Kandidat den Thron für sich beanspruchen will. Die Dragon Stones haben jedoch prophezeit, dass nur aus fünf Kandidaten ausgewählt werden darf. Da einer der Anwärter nun ein Betrüger sein muss, fällt der Verdacht schnell auf eine bestimmte Frau: Emilia. Welche Antworten liegen hinter dem mysteriösen Netz aus Auftragsmorden, Verrat und Verschwörungen...?

    • Genießt eine neue Story im Re:Zero-Universum, deren Schöpfung vom japanischen Light Novel-Serien-Autor Tappei Nagatsuki überwacht wurde.
    • Neben bereits bekannten Personen enthält das Spiel brandneue Charaktere, erstellt vom Original-Light Novel-Künstler Shinichiro Otsuka.
    • Englische Bildschirmtexte, sowie Englische und Japanische Sprachausgabe.


    Seid ihr Fans der Re:Zero-Reihe?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © 5pb

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich mag die Reihe bin auch ein Fan dieses Animes, aber falls das doch wieder nur ein Port wird, dann weiß ich nicht ob ich mir das kaufen werde. Ich habe das auf der PS schon durchgespielt. Sollte das Spiel wirklich neue Inhalte haben, dann wäre es eine Überlegung Wert, aber ein neuer Teil wäre mir um einiges lieber. Aber Ports scheinen ja zu zeit im Trend zu liegen.

  • Wäre cool, bin Fan des Animes :thumbup:


    Es kommen doch mittlerweile alle Anime-basierten Spiele auf die Switch wie SAO, DB & One Piece, wenn auch verzögert :|


    @Tanith
    Geht um einen Gamer/Nerd, der in eine Fantasy-Welt gezogen wird und dann da zum Helden werden will :ugly:
    Ziemlich lustig, aber auch ernst und brutal.
    Mit tollen Charakteren :D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!