Welchen neuen Zelda-Charakter wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate? ​– Event-Turnier angekündigt

  • Also ich finde es mal richtig nice, dass ihr absolut JEDEN meiner Wunschcharaktere im Umfragepool zur Auswahl hattet. :D


    Meine Favoriten wären:
    > Vaati
    > Horrorkid
    > Impa
    > Kashiwa
    > einer der 4 Champions (bevorzugt Mipha)
    > Lana (oder eventuell Linkle)

  • Ehrlich gesagt sind Zelda Charaktere nicht schlecht. Aber es gibt eine Videospiel Reihe die ich Bevorzuge. Die es mehr verdient hat als alle anderen. Die Mario und Luigi Reihe. Nach all dem was Alpha Dream ( ) geleistet hat sollte man einen Charakter in Smash Bros Ultimate als DLC Fighter bringen. Der beste Charakter um die Reihe zu Vertreten ist Antasma.

  • Hä Link (Majora's Mask-Version) gibt's doch schon in SSBU


    Junger Link in SSBU ist seine Ocarina of Time-Version, nicht die MM-Version:


    Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Link (Majora's Mask-Version ) in der Umfrage ist der Link gemeint, der die Zora-, Goronen- und Deku-Maske verwenden kann und somit ein einzigartiges Moveset haben könnte, das sich stark von den anderen Links unterscheidet.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @Felix Eder
    Für mich war zwar junger Link auch schon immer OoT zugeordnet, aber auf der nicht grafischen Ebene kann man auch gut argumentieren, dass er zwei Moves hat, die er in OoT nur als Erwachsener kann, in MM aber auch als Junge. Also wenn man den jungen Link dadurch für sich eher MM zuordnet, teile ich die Ansicht zwar nicht, aber nachvollziehbar ist die Logik schon.
    Dann kommt noch dazu, dass die Optik eines Charakters zwar immer genau an einen bestimmten Ableger gebunden ist, das Gameplay aber auch gerne mehrere Ableger miteinander verknüpft. Dann ist halt die Frage, wie man gewichtet: steht ein Charakter symbolisch für mehrere Protagonisten, also ist junger Link OoT und MM in einem oder zählt nur die Optik?

  • @HonLon1
    Verstehe ich voll und ganz, im Speziellen geht es da um den Bogen und den Greifhaken, die zwar dem Design von OoT nachempfunden sind, aber da anders als in MM nur als Erwachsener verwendet werden konnten. Dass die Waffen alle das OoT- und nicht das MM-Design haben, überwiegt, zumindest für mich, dann doch mehr. Aber ja, ich verstehe, wenn man mit dieser Logik argumentiert, ist sicherlich etwas, über das man diskutieren kann und auch andere Ansichten haben kann.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @Felix Eder

    Junger Link in SSBU ist seine Ocarina of Time-Version, nicht die MM-Version:




    Mit Link (Majora's Mask-Version ) in der Umfrage ist der Link gemeint, der die Zora-, Goronen- und Deku-Maske verwenden kann und somit ein einzigartiges Moveset haben könnte, das sich stark von den anderen Links unterscheidet.

    @HonLon1
    Verstehe ich voll und ganz, im Speziellen geht es da um den Bogen und den Greifhaken, die zwar dem Design von OoT nachempfunden sind, aber da anders als in MM nur als Erwachsener verwendet werden konnten. Dass die Waffen alle das OoT- und nicht das MM-Design haben, überwiegt, zumindest für mich, dann doch mehr. Aber ja, ich verstehe, wenn man mit dieser Logik argumentiert, ist sicherlich etwas, über das man diskutieren kann und auch andere Ansichten haben kann.


    Dass wirklich einer der kleineren dinge die mich an SSBU enttäuscht haben das der Junge Link weder den Enterhaken noch den Bogen aus MM benutzt :(

  • Dass wirklich einer der kleineren dinge die mich an SSBU enttäuscht haben das der Junge Link weder den Enterhaken noch den Bogen aus MM benutzt :(

    + kein Grimmige Gottheit-Ultrasmash, das hätten sich ja auch viele gewünscht... oder Tatl als Alternative für Navi bei seinen Skins beispielsweise...
    Ich denke mir, dass die Designer nicht Dinge aus den beiden Spielen bei Link miteinander mischen wollten, und lieber einen einheitlichen Ocarina of Time-Look verwenden wollten, also vielleicht ist das der Grund.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!