League of Legends: Wild Rift – Schaut euch um 17 Uhr die Gameplay-Premiere an

    • Offizieller Beitrag

    Im Rahmen des Summer Game Fest-Programms wird man heute um 17:00 Uhr erstes Gameplay zum Mobile- und Konsolenspiel League of Legends: Wild Rift zeigen. Auch wenn das Spiel zuerst für iOS und Android erscheinen soll, ist eine Veröffentlichung für Konsolen bislang zwar noch unspezifiziert, aber geplant. Stellenanzeigen deuten zudem eine Nintendo Switch-Veröffentlichung an (wir berichteten).


    Neben dem Gameplay wird ein Entwicklerinterview mit dem Lead Designer Brian Feeney ausgestrahlt. Schaltet unter dem folgenden Videolink ein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr den Überblick über das weitere Programm des Summer Game Fest verloren habt, dann haben wir euch die anstehenden angekündigten Termine nachfolgend zusammengefasst. Die meisten Präsentationen werden allerdings nur wenige Tage im Voraus angekündigt.


    Juni 2020

    • 9. Juni bis 14. Juni: Steam Game Festival - Summer Edition: Spielt kommende PC-Spiele auf Steam und packt diese auf die Wunschliste
    • 11. Juni, Zeit unbekannt: CD Projekt stellt unter dem Titel „Night City Wire“ Neues zu Cyberpunk 2077 vor
    • 12. Juni, 01:00 Uhr: EA Play Digital mit vielen neuen Spielen
    • 22. Juni, 17:00 Uhr: Day of the Devs: Entwickler-Präsentation

    Juli 2020

    • 11. Juli, Zeit unbekannt: Tennocon 2020: Digital Extremes zeigt Warframe-Spielern, wie es in Zukunft weitergehen wird
    • 12. Juli, 21:00 Uhr: Ubisoft Forward: Ubisoft zeigt exklusive Spieleneuigkeiten und spannende Ankündigungen
    • 20. Juli, Zeit unbekannt: Day of the Devs: Entwickler-Präsentation

    August 2020

    • 24. August, 20:00 Uhr: gamescom: Opening Night Live – Geoff Keighley stellt in Kooperation mit der gamescom das plattform- und industrieübergreifende Finale des Summer Game Fest 2020 vor.

    Glaubt ihr an die Nintendo Switch-Veröffentlichung von League of Legends: Wild Rift?


    Quelle: YouTube (thegameawards) – Newsbild: © Riot Games

  • Das Lol nun außerhalb vom PC erscheint finde ich absolut großartig!
    Freue mich schon sehr auf die Konsolenversion, speziell die Ps5 Version die definitiv kommen wird.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Da freu ich mich jetzt schon drauf. Man wird aber alle Helden extra benötigen oder?

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!