Mangareihe Splatoon: Squid Kids Comedy Show erhält englische Fassung

  • Die farbenfrohe Splatoon-Reihe spricht eine große Anzahl von Spielern an. Aus diesem Grund gibt es für den begehrten Shooter auch so einiges zu kaufen – von Souvenirs bis hin zu Mangas ist alles vertreten, was das Fanherz begehrt. Nun dürfen wir uns auf ein weiteres Sammlerstück freuen, denn wie VIZ Media mitteilte, findet ein weiterer Splatoon-Manga seinen Weg in den Westen. Demnach erhält die erste Ausgabe von Splatoon: Squid Kids Comedy Show am 14. Juli 2020 eine englische Ausgabe.


    Die von Hideki Goto erdachte Geschichte basiert indes auf Designs sowie Charakteren aus Splatoon 2 und stellt zudem eine Reihe an neuen Inklingen vor. Der Lesespaß verteilt sich hierbei auf insgesamt 128 Seiten und ist momentan für 9,99 US-Dollar vorbestellbar. Mittlerweile ist es schon die dritte Mangareihe, die sich um die erfolgreiche IP von Nintendo dreht. Bereits 2016 erschien der erste Manga von Splatoon, welcher ebenfalls von VIZ Media auf Englisch veröffentlicht wurde.


    Besitzt ihr ebenfalls Splatoon-Merchandise?


    Quelle: Siliconera, VIZ Media – Newsbild: © VIZ Media / Nintendo, Bildmontage: © ntower

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!