Ende Juni wird es gruselig: The Coma 2: Vicious Sisters erhält ein neues Veröffentlichungsdatum für die Nintendo Switch

  • In einer Pressemitteilung gab Headup Games soeben bekannt, dass der Titel The Coma 2: Vicious Sisters am 19. Juni 2020 für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Auch eine Version für die Xbox One sei im Laufe dieses Jahres angedacht. Zuvor war das Spiel für Mai angesetzt, aus diesem Veröffentlichungszeitpunkt ist augenscheinlich jedoch nichts geworden. The Coma 2: Vicious Sisters ist mittlerweile der zweite Teil der The Coma-Reihe und setzt den koreanischen Survival-Horror-Spaß fort. Solltet ihr zum ersten Mal auf diese Reihe stoßen, sei dies laut den Entwicklern nicht weiter tragisch, da es nicht zu Verständnisproblemen kommen werde. Damit ihr euch einen besseren Eindruck von dem Gruselspaß machen könnt, gibt es auch schon einen neuen Ankündigungstrailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem schaurigen Spiel geht es um Mina Park, einem Nebencharakter aus dem ersten Teil The Coma: Recut. Sie wacht mitten in der Nacht in ihrer Schule auf und bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Schon bald muss sie um ihr Leben fürchten. So manches Mal werdet ihr hierbei vor die Wahl gestellt, eurem Erkundungstrieb nach dem dunklen Geheimnis des Distriktes nachzugehen oder auf euren Fluchtinstinkt zu hören und euch vor den gefährlichen Gestalten in Sicherheit zu bringen.

    Was haltet ihr von Survival-Horror-Spielen?


    Headup Games-Pressemitteilung, YouTube (Headup Games) – Newsbild: © Headup Games

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Habe Teil 1 gespielt und fand ich ganz ehrlich nix besonderes, gerade im Vergleich zu den mittlerweile vielen anderen Horror-Titeln. Allerdings - wenn der Preis mal passt - würde ich mir Teil 2 mal anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!