My Nintendo bietet neue Rabattbelohnungen und zwei weitere Designs für euren Nintendo 3DS

  • Wie jeden Monat erweitert Nintendo auch diesen Juni den Katalog an Belohnungen für My Nintendo-Nutzer. Während wir im Gegensatz zum japanischen Pendant auch weiterhin auf physische Gegenstände verzichten müssen, könnt ihr euch mit Platinpunkten heute zwei neue Nintendo 3DS-Menü-Designs und zwei Rabatte für Nintendo 3DS-Spiele sichern. Für Goldpunkte habt ihr zudem die Chance, beim Kauf von Fire Emblem: Awakening zu sparen.


    Nintendo 3DS-Rabatte

    Nintendo 3DS-Designs

    • NES Samus Aran (Design) für 100 Platinpunkte
    • Animal Crossing: New Leaf – Bunt (Design) für 100 Platinpunkte


    Wann habt ihr das letzte Mal eine Belohnung von My Nintendo angenommen?


    Quelle: My Nintendo – Newsbild: © Nintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Tja, ich glaube für die Switch können wir einfach alles mittlerweile vergessen. Ich verlange ja nicht viel, einfach zb Hintergrundbildchen fürs Menü der Switch für Punkte.


    Aber sowas simples is glaub ich absolut nicht in Nintendos Fokus.


    Schade eigentlich. Ich habs echt aufgegeben auf so etwas auch nur ansatzweise zu hoffen. :huh:

  • @billy_blob
    Hat wenig mit simpel zu tun, solcher Bilder beanspruchen die Leistung der Konsole, auch die Darstellung der Spiele, man denke da nur an den 3DS mit seinem Home Menü, bei denen die Spielanimation nicht immer sofort kam oder die Icons erst nach und nach aufploppten.
    Und da Nintendo von Beginn an sagte, die Switch sei nur zum zocken gedacht, sollte man langsam jeden Gedanken und jede Hoffnung daran streichen.
    Sowas ist unnötig und als ob jemand 5 Minuten im Home Menü regelmäßig bleibt wegen dem Hintergrund. Die Kritik der fehlenden Ordner kann ich nachvollziehen, aber keine Hintergrundbilder


    @ Topic
    Und das Leute wegen Gratiszeug meckern, entzieht sich mir jeder Logik. Sony bietet nichts in der Richtung an außer Gutscheinen für Fitnessstudio etc.
    MS gibt Punkte, die man in Guthaben einlösen kann so ähnlich wie Nintendo...man könnte auch nichts anbieten.

  • Ich frage mich echt, wie viele das noch für den 3DS überhaupt in Anspruch nehmen?
    Welche Marketingstrategie verfolgt Nintendo damit, Rabattte für eine mittlerweile tote Konsole anzubieten?
    Anscheinend läuft die Switch zu gut, dass man endlich MyNintendo-Belohnungen für das System anbietet, anders kann ich mir das nicht erklären....

  • @Sib


    hier wirst du auf taube Ohren stoßen.


    kaum einer weiß das Schwarz so gut wie keine Leistung frisst


    kaum einer weiß das für das OS nur 200 KB RAM zur Verfügung steht.


    Es ist ja auch kein Eigenes OS sondern ein Android was auf der NSW läuft. Ja Custom, aber im Grunde ein Android.


    8GB RAM hätte wohl kaum einer bezahlt damals


    zu den MY Nintendo, bin ich persönlich gespannt wie lange das es noch geben wird. Ich hab es nie genutzt

  • Bei der Fülle an (teilweise extrem) reduzierten Angeboten, die wir Woche für Woche auf der Switch präsentiert bekommen, und zusätzlich die Möglichkeit zu haben Goldpunkte in Cents umzuwandeln, finde ich die hier vorgestellten Rabatte überhaupt nicht schlimm.


    Das können sie gerne so beibehalten, denn ich finde das bereits sehr großzügig.


    Einzig die Platinpunkte könnten ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Bei mir ist es mittlerweile leider schon so, dass ich sie weder sammele, noch an Umfragen teilnehme und nicht einmal Interesse daran habe zu überprüfen, ob welche verfallen. :P


    Hin und wieder ein paar Avatare würden bereits ausreichen, dass ich sie aktiv sammeln würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!