Nintendo eShop: Digital Days lassen die Preise purzeln

• Seit gestern läuft im Nintendo eShop eine neue Rabattaktion, welche auf den Namen Digital Days hört. Noch bis zum 14. Juni könnt ihr hier bei rund 350 Titeln ordentlich Geld sparen, da manche Spiele bis zu 80 % reduziert sind. Zu den Highlights der Aktion gehören beispielsweise Titel wie:

© Nintendo

Solltet ihr etwas Stöbern wollen und nach dem perfekten Titel für das Wochenende suchen, klickt einfach hier und ihr gelangt direkt zu allen aktuellen Rabattaktionen des Nintendo eShops.

Bei welchen Titeln werdet ihr zuschlagen?

Quelle: Nintendo – Newsbild: © Nintendo

• Teilweise tolle Angebote. Two Point Hospital bspw. Ist im Angebot für 23,99€ oder so. Cosmic Heroine ist für 2,89€(oder so) zu haben. Alle Resident Evil Teile im Angebot, DMC 1+2 ebenso. Ich bleib soweit aber stark, hoffe ich. :D

• Bin echt am überlegen mir Mario + Rabbids zu holen. Wollte das Spiel eig schon seit Release, aber ist nie passiert.

Sonst bin ich noch bei Monster Hunter am struggeln. ^^

Mir fehlt bei solchen Sales Cadence of Hyrule im Angebot..

• @Shizo
    Beide games sind mir voll und ganz 60€ Wert gewesen.
    Rabbids durch gezockt & monster hunter durch... und dann noch 300std. Oben drauf :-D

Ich selbst hab mir grid gegönnt & für meine Frau TWD ersten 3 Teile.
    Finaler Teil wird dann geholt sobald man da hin gespielt hat.

• @Shizo
    Wenn du mit taktischen Spielen wie z.B. XCOM was anfangen kannst ist Mario + Rabbids wirklich gut. Mir hat es Spass gemacht und die Hasen nerven etwas weniger als in anderen Spielen. Für ein Mario-Spiel fand ich es aber doch nicht sehr leicht, wer jetzt wirklich gar nichts mit rundenbasierten Taktikspielen anfangen kann, der könnte eventuell ein paar frustige Momente haben.

• Darksiders ist sogar nochmal um insgesamt 5 Euro oder so verbilligt als noch vor 1 Monat... schade, aber naja.

Triner 1-3 gibts auch für 4-6 Euro. Werd da glaub ich mal zu schlagen.

Ansonsten sind die Woche um 500 Rabatte dazu gekommen. Letztes WE waren noch um die 500, jetzt gibts 1000. Mir ist gestern 2 mal der eShop abgeschmiert beim Durchstöbern. Muss ich mal nach Genres Filtern, hab vlt mal die Hälfte geschafft. ^^

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• @4C8en
    Gold-Edition ist auch im Sale bei mir werden 63% Rabatt bei der normalen und 60% bei der Gold-Edition angezeigt, nur auf den Season-Pass alleine gibt es keinen Rabatt (gab es glaube ich auch nie). Darum lieber die Gold-Edition holen, ausser du willst die Inhalte wirklich gar nicht.
    Ausserdem habe ich mir damals die Gold-Version auch im Handel mitgenommen und da ist der DLC auch nur als Code dabei und nur das Grundspiel auf dem Modul.

• unravel 2 hab ich das letzte mal um 7€ gekauft. das spiel ist kurz und gut. um 7€ ein super deal. mehr würde ich dafür aber nicht zahlen.
    mario + rabbids hab ich auch im shop um 15€ gekauft. auf amazon kostet es doppelt so viel. das zahlt sich schon aus. ist auch ein kurzweiliges spiel

• @4C8en
    Stimmt! Auf der Webseite sehe ich auch nur den Vollpreis, auf der Konsole gibt es den Rabatt aber, sehr seltsam.
    @cyrus
    Da ich den Pass mit dem Code runterladen musste steht bei mir nur "Gekauft" auf dem kleinen Bildchen hatte es im Gegensatz zu den Spielen auch keine rote Ecke mit "**%", wie sonst bei allem. Dachte also deshalb, da hätte es nie Rabatt gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!