Super Smash Bros Brawl Ultimate und Amiibos + Fragen

• Hallo ich hab seit neuestem eine Switch Lite und bin noch Super Smash Bros Brawl Ultimate Anfänger seitdem habe ich eine paar fragen.

1. Gibt es Spezielle Amiibos nur für Super Smash Bros Brawl Ultimate und die Switch oder kann ich einfach jeden Amiibo kaufen ?

2. Wie sieht es mit importierten Amiibos aus die nur für die Switch sind aber aus ( Holy ) Japan oder ( Holy ) Nordamerika sind ?

3. Wie viele Switch Amiibos gibt es derzeit für SSBBU ?

4. Muss ich die Amiibos immer mit mir tragen und immer einlesen vor jedem Kampf oder werden die Amiibos gespeichert ?

Kann ich die Amiibos nur als Geistern oder als normalen SSBBU Charakter / Kämpfer ?

Dankeschön für die Beantwortung meiner Fragen.
    Euer Switch-King.

• 1. Gibt es Spezielle Amiibos nur für Super Smash Bros Brawl Ultimate und die Switch oder kann ich einfach jeden Amiibo kaufen ?

Ja, es gibt eine eigene Super Smash Bros-amiibo-Reihe - und das beantwortet auch gleich deine Frage Nr. 3, für fast jeden Charakter in Smash Bros. gibt es eigene Smash-amiibo - insgesamt über 80 Stück. Auch normale amiibo zu verfügbaren Charakteren (z.B. Mario-amiibo oder Link-amiibo aus anderen Spielen) funktionieren in Smash.

2. Wie sieht es mit importierten Amiibos aus die nur für die Switch sind aber aus ( Holy ) Japan oder ( Holy ) Nordamerika sind ?

Ich habe amiibo aus Japan importiert und die funktionieren auf der europäischen Switch. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es vielleicht Ausnahmen gibt.

Kann ich die Amiibos nur als Geistern oder als normalen SSBBU Charakter / Kämpfer ?

Du kannst eigene Kämpfer trainieren und deinen amiibo-Kämpfer aufleveln, sodass er am Ende stärker sein wird als du selbst.

Und zur Frage, ob du die amiibo dabei haben musst: Ja, bevor du mit oder gegen deinen amiibo kämpfen willst, musst du ihn einscannen. Gespeichert wird ebenfalls, indem du kurz den Fortschritt scannst.

Achja, hier findest du unsere amiibo-Datenbank:
    https://www.ntower.de/amiibo-liste/
    Da kannst du beim Filter "Super Smash Bros. Collection" einstellen und dir alle Smash-amiibos auflisten.

Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!