Schnappt euch diese neuen saisonalen Gegenstände in Animal Crossing: New Horizons

  • Ein neuer Monat in Animal Crossing: New Horizons bringt nicht nur neue Fische und Insekten, sondern auch neue saisonale Gegenstände, welche ihr über Nook Shopping im Reiter „Saisonales“ bestellen könnt. Bereits seit Anfang des Monats könnt ihr zu Ehren des internationalen Kindertages eine Bastelkrone für 300 Sternis und einen passenden Bastelumhang für 500 Sternis kaufen. Hinzu kommt das Gegenstück zur im Mai erschienenen Muttertags-Tasse: die Vatertags-Tasse für 600 Sternis. Alle drei Objekte sind noch bis zum 30.06.2020 zu haben.


    Nun kamen allerdings noch zwei weitere Items hinzu, welche ihr noch bis zum 6. Juli erstehen könnt: Die Sommersonnenwendekrone für 1.560 Sternis und der Wintersonnenwendepulli für 1.200 Sternis. Alle Items können über die Nook Shopping-App über das NookPhone oder im Servicecenter bestellt werden.



    © Nintendo



    © Nintendo


    Habt ihr schon eines der saisonalen Kleidungsstücke für euch entdecken können?


    Quelle: Animal Crossing: New Horizons – Newsbild: © Nintendo

  • Ich finde die Kindertags-Sachen extrem cool. Da leider in NH viel für die weiblichen Chars an Klamotten erstellt wurden, sind solche Sachen für mich immer eine tolle Abwechslung.
    Nein ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen Jungs dürfen nur blau tragen und mädchen pink. Aber paar weitere coole Mützen oder so fänd ich toll. Da ist eben besonders nun das Zeug vom Kindertag supi =)

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!