Onlinebefragung zum Thema Lootboxen

  • Hallo liebe Community von ntower!


    Mein Name ist Eike und ich studiere im Master Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Bremen. Im Rahmen meiner Masterthesis untersuche ich die Verwendung von Lootboxen in Videospielen und die damit einhergehende Wirkung auf die Spielerinnen und Spieler. Lootboxen? Genau. Virtuelle Schatzkisten, Truhen oder Kartenpacks mit zufälligem Inhalt. Ihr wisst schon.Wenn ihr also mindestens einmal Geld für eine solche Lootbox ausgegeben habt, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (ca. 5 Minuten) um meinen Fragebogen vollständig auszufüllen.


    Ich bitte euch den Fragebogen ehrlich zu beantworten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Eure Daten werden anonym behandelt und nur im Rahmen meiner Masterthesis verwendet.


    Unter allen Teilnehmenden verlose ich 3x 15€ Guthabenkarten für einen Dienst (Steam, Google Play, iTunes, PSN, Xbox, Nintendo) eurer Wahl. Am Ende des Fragebogens habt ihr die Möglichkeit, zu nennen was ihr im Falle eines Gewinnes gerne hättet. Falls ihr teilnehmen möchtet, lasst noch eure Mailadresse da um euch kontaktieren zu können. Für andere Zwecke wird eure Mailadresse nicht verwendet und wird nach der Ziehung gelöscht.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    https://www.soscisurvey.de/lootboxen/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!