Ein Sprung ins Vergnügen: Vertikalplatformer Jump King ab heute im Nintendo eShop erhältlich

  • Ab heute ist der Vertikalplatformer Jump King im Nintendo eShop der Nintendo Switch verfügbar. Bereits in den vergangenen Newsbeiträgen berichteten wir darüber, dass der Titel fordernd und frustrierend zugleich ist, da jeder falsch platzierte Sprung bestraft wird. Per Pressemitteilung wurde die Veröffentlichung heute nochmals gefeiert und auch ein neuer Trailer hat sich mit eingeschlichen:


    Gelingt der Sprung auch auf eurer Nintendo Switch oder seid ihr eher weniger am Spiel interessiert?


    Quelle: UKIYO Publishing-Pressemitteilung, YouTube (Ukiyo Publishing) – Newsbild: © UKIYO Publishing, Bildmontage: © ntower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!