Dynakristall für Gigadynamax-Patinaraja für Pokémon Schwert und Schild ab sofort bei GameStop erhältlich

  • Seit einigen Tagen könnt ihr beim Besuch eures örtlichen GameStops einen Downloadcode für Pokémon Schwert und Pokémon Schild erhalten. Mit diesem lässt sich der Dynakristall ✰Sgr6879 herunterladen. Nutzt ihr diesen bei dem großen Pokémon-Nest nahe der Wachturmruine innerhalb der Naturzone, könnt ihr gegen das mächtige Gigadynamax-Patinaraja antreten. Besiegt ihr es in dem Dyna-Raid-Kampf, besteht die Chance, es zu fangen. Ihr habt nur bis Mitternacht des jeweiligen Tages, an dem ihr den Kristall aktiviert habt, Zeit, um das Kupferfant-Pokémon zu bezwingen. Danach verschwindet die Leuchtsäule mit dem Taschenmonster aus dem Nest. Der Gegenstand lässt sich nur ein einziges Mal einsetzen. Die Verteilung endet am 5. Juli 2020, den Code müsst ihr bis spätestens zum 30. September 2020 eingelöst haben.

    Welches Gigadynamax-Pokémon ist euer Favorit?


    Quelle: Offizielle Pokémon-Seite – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • @Miriam-Nikita
    Kann ich verstehen. In diesem speziellen Fall verpasst man nichts. Das Pokémon hat keine versteckte Fähigkeit und alle Attacken kann es problemlos so bekommen. (Eine davon per TP und eine (Fluch) durch Zucht.) Da man Patinaraja auch so fangen kann und es in seiner Gigadynamax-Form auch so in Nestern auftaucht, verstehe ich diese Verteilung nicht so ganz. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Kontext. Grundsätzlich stimme ich dir aber total zu. Mich nervt das auch, extra irgendwohin fahren und hoffen zu müssen, dass noch Codes da sind.

  • Das einzige, das mir noch fehlt :thumbup:


    Meine Lieblinge sind: Smettbo, Glurak, Kingler, Gengar, Machomei & Infernopod :)
    Bisaflor sieht auch cool aus :D

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!