Super Nintendo World: Neue Aufnahmen von Bowsers Festung veröffentlicht

  • Auf dem offiziellen Twitter-Account der Universal Studios Japan wurden neue Eindrücke zur gerade entstehenden Super Nintendo World veröffentlicht. Auf den Aufnahmen sind zum einen neue Elemente von Bowsers Festung, das wie ein Turm mit seinem Gesicht erscheint, zu sehen. Zum anderen zeigen die Bilder eine Wasserattraktion, die auf den ersten Blick so wirkt, als könnte sie auch als Ort für Shows und andere Veranstaltungen dienen. Nachstehend findet ihr die entsprechenden Tweets mit den Bildern.




    Wie gefällt euch das Design der gezeigten Attraktionen in Super Nintendo World?


    Quelle: Twitter (EtiaCSXZDkkpdbs), (LCASTUDIOS_USJ) – Newsbild: © Nintendo / Universal Studios

  • Bin echt gespannt, wie der fertige Park sein wird. Das Design gefällt mir gut, den Super Mario 3D - Look finde ich echt am schönsten. :kirby_happy:

    ]Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden,
    sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!