Zombie-Shooter Infected Maze soll für die Nintendo Switch erscheinen

  • Seit Kurzem ist auf Steam der Zombie-Shooter Infected Maze erhältlich. Der Titel schickt euch in ein verfallenes und prozedural generiertes Krankenhaus, in dem ihr eure Schwester finden müsst. Das Spiel soll Elemente eines First-Person-Shooters mit Schleichpassagen kombinieren. Nach Angaben des Entwicklers wurde das Spiel bei Steam verfrüht veröffentlicht und soll in den kommenden Monaten noch mit Updates versorgt werden. Ein Veröffentlichungsdatum sowie der Preis für die Nintendo Switch-Fassung sind noch nicht bekannt.


    Habt ihr Interesse an einem neuen First-Person-Horrorspiel für die Nintendo Switch?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Masatko Games

  • Ich habe mir das gerade angeschaut, da ich irgendwie etwas in Richtung Killing Floor 2 gehofft hatte zu sehen.
    Was dann am Ende dabei raus kam, machte mir Gänsehaut...aber nicht im positiven Sinne.


    Bevor ich 5€ auf Steam bezahle um das Spiel zu bekommen, würde ich 5€ zahlen, damit es auf der Switch NICHT erscheint. :troll:

  • Zitat

    Nach Angaben des Entwicklers wurde das Spiel bei Steam verfrüht veröffentlicht und soll in den kommenden Monaten noch mit Updates versorgt werden.

    Habe das Gefühl, dass der Videospielmarkt nur noch mit schlechten Spiele, unfähige Entwickler und Branchenfernen Experten mit Anzug nur noch so überschwemmt wird. Das klingt und ist nichts anderes als eine billige Ausrede, schon jetzt das ganze Geld abzustauben.


    Dieses unfähige frühe Veröffentlichen von Spielen, um diese dann mit Patches und Updates noch iwie den Kollateralschaden zu begrenzen, nimmt immer mehr Anlauf und hat rein gar nichts mit qualitative Videospielentwicklung zu tun. Zuletzt wieder bei Outer Worlds, in der ich hoffe dass sie mit ihren Port dermaßen scheitern oder aber bei Bloodstained oder auch Wonderful 101, eine der größten Jokes was man auf der Switch veröffentlichen konnte.


    Ich hoffe wenigstens darauf, dass die Spieler ein wenig weiter nachdenken und auf Steam entsprechende Bewertung hageln lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!