Neuer Trailer gewährt weitere Einblicke in Summer in Mara

  • Es sind nur noch wenige Tage, bis das Spiel Summer in Mara für die Nintendo Switch und für den PC auf Steam erscheint. Nun zeigt uns der Entwickler Chibig Studio in einem neuen Story-Trailer mehr von der Geschichte rund um das junge Mädchen Koa:



    Im Spiel Summer in Mara erlebt ihr das Abenteuer rund um die gleichnamige Insel und der jungen Koa, die euch durch die Story führt. Ihr könnt Obst und Gemüse anbauen, andere Inseln und das Meer erkunden und neue Freundschaften schließen. Leider will auch die bösartige Gesellschaft Elit die Insel Mara erobern, was ihr natürlich verhindern wollt!


    Das Spiel bietet euch rund 30 Stunden Gameplay, mehr als 20 Inseln im frei erkundbaren Ozean, über 300 Missionen und die Möglichkeit, eure Insel zu gestalten. Summer in Mara erscheint bereits am 16.06.2020 für die Nintendo Switch und für den PC auf Steam, wo ihr den Prolog bereits jetzt kostenlos spielen könnt.


    Konnte euch der Trailer vom Spiel überzeugen?


    Quelle: GoNintendo, YouTube (Chibig Studio) – Newsbild: © Chibig Studio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!