Aus Interessehalber, wie viele “old school” Spieler gibt es hier die über 35 sind?
Wer traut sich zu outen?
Aus Interessehalber, wie viele “old school” Spieler gibt es hier die über 35 sind?
Wer traut sich zu outen?
Da gehöre ich dazu
Cool dann sind wir bis jetzt zu zweit!
Ich bin auch dabei, werde demnächst 40.
Ich erfülle die Bedingung gerade knapp.
Ich bin auch schon Ü35
Sogar Ü40
Werde in August 41, denke sollte in den Club passen.
Ich gehöre mit meinen 27 wohl noch zur Middle School Aber dauert ja nicht mehr solange bis ich hier mitschreiben kann..Wenn man bedenkt das ich mich hier mit 16 angemeldet hab..
Ich runde im nächsten Jahr (Das Alter, meinen Körper hab ich bis dahin vorraussichtlich schon rund)
Ich würde mich mal mit einreihen, auch wenn ich am Freitag erst 34 werde. Allerdings bin ich seit der Geburt meines Sohnes täglich um eine Woche gealtert.
ja, gibt schon einige alte säcke auf ntower!
und da schreibe ich mich doch auch gleich mal hier ein.
Allerdings bin ich seit der Geburt meines Sohnes täglich um eine Woche gealtert.
Dies erlebe ich genau gleich. Darüber war ich mir vor den Geburten der Kinder zu wenig bewusst.
Definitiv Ü35, auch Ü40, aber noch (deutlich) U50.
Ebenfalls im Club der smarten old-school Gamer.
Was mich ja mehr interessiert als euer Alter - welche Konsolen waren euer Einstieg?
Bei mir waren es das 1)NES 2) Gameboy 3) Amiga 500
Mein Einstieg zum Gaming war der Gameboy und der PC.
welche Konsolen waren euer Einstieg?
ich bin mir nicht mehr sicher in welchem jahr genau es war, aber ich schätze es war 1988 als ich ein NES unterm weihnachtsbaum gefunden habe.
später bekam ich dann auch noch ein SNES, aber bereits beim N64 ging das ganze von meinem taschengeld ab.
erster (eigener) handheld war der gameboy pocket.
Bei mir war der Einstieg das Super Nintendo! Ich glaube besser kann man seine "Gamer-Laufbahn" wohl fast nicht starten
Mein Einstieg war das Atari2600 oder vectrex? weiß nicht mehr was zuerst kam
Dann das NES und sooo weiter.
Als erstes ein Sega Mastersystem und später ein Mega Drive konnte ich mein eigen nennen. Meine beste Freundin hatte früher ein NES und ich war immer neidisch, wenn ich bei ihr wahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!