Cyberpunk-Rollenspiel Jack Move für die Nintendo Switch angekündigt

  • Spiele im Cyberpunk-Universum liegen momentan voll im Trend. Auf den Zug möchten nun auch der Publisher HypeTrain Digital und Entwickler So Romantic aufspringen. Im Rollenspiel Jack Move schlüpft ihr in die Rollen von Noa, einer Hackerin, welche sich nach dem Verschwinden ihres Vaters in einer Welt voller Mord, Entführung und verbotener Forschung wiederfindet.


    In den rundenbasierten Kämpfen könnt ihr auf verschiedene Hacker-Skills zurückgreifen, um die Vielfalt an Feinden, wie Gangster, Punks, Geheimagenten und schrecklich schiefgelaufenen Cyberpunk-Experimenten, zu bekämpfen. Trotz der relativ kurzen Spieldauer von rund zehn Stunden, soll das Spiel alles beinhalten, was Rollenspiel-Fans erwarten und lieben. Eine immersive Welt voller Geheimnisse, interessante Charaktere und eine tiefgreifende Geschichte.


    Das Spiel soll im Jahr 2021 für die Nintendo Switch und den PC erscheinen. Einen ersten Gameplay-Trailer könnt ihr euch nachfolgend schon einmal anschauen:



    Gefällt euch das Setting und der Look des Spiels?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © HypeTrain Digital

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!