Paper Mario: The Origami King erhielt in der neuesten Ausgabe der Weekly Famitsu eine ganzseitige Werbeanzeige spendiert

  • Bald ist es soweit: Das überraschend von Nintendo angekündigte Paper Mario: The Origami King erscheint am 17. Juli diesen Jahres für die Nintendo Switch. Daher ist es nicht verwunderlich, dass das Spiel immer häufiger in den Medien auftaucht. So wurde der neueste Ableger der beliebten Spielereihe auf einer kompletten Seite in der Weekly Famitsu präsentiert. Japanese Nintendo veröffentlichte einen Scan dieser Werbeanzeige, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



    © Famitsu


    Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung von Paper Mario: The Origami King?


    Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © Nintendo

  • Wird Zeit, dass sie endlich mal genaue Infos zum Spiel zeigen damit ich weiß in welcher Sparte Paper Mario ich es einordnen kann.
    Wenn es so wie die ersten 2 wird, wird es direkt gleichzeitig mit Ghost of Tsushima geholt und wenn es nicht so wird, ist es mal wieder eine reine Enttäuschung von Nintendo.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Z-ONE
    Wieso ist das ein Witz? Gibt eben Leute, deren Erwartungen sich unterscheiden und seine wurden wohl immer erfüllt.
    Ich selbst empfinde die komplette Reihe als nicht so toll, aber auch einfach, weil mich die Reihe nie überzeugen konnte, schon damals auf dem N64 nicht.
    Diesbezüglich gibt es eben kein richtig oder falsch.

  • Ich warte erst einmal Reviews ab.


    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich das Ding nicht kaufen sollte. Die Indizien des ersten Trailers bestätigen sich leider immer mehr: Das Ding wird wie Sticker Star und Color Splash.


    Um so einen Käse zu bezahlen gehe ich doch nicht arbeiten.

  • @Z-ONE Ich weiß nicht, wie man darauf kommt. Ich habe kaum Charakter aus dem Spiel gesehen, du hast offenbar eine andere Quelle. Partner wurden bestätigt, auch wenn Informationen dazu einfach fehlen. Und wo du eine Bekanntgabe von Toadwellen gesehen hast, würde mich auch sehr interessieren. Zum Kampfsystem weiß man auch nicht wirklich viel, allerdings weiß ich auch hier nicht, was du am gesehenen so schlecht findest.


    Deswegen möchte ich aber auch mal genauere Informationen zum Spiel, damit diese Unklarheiten mal beseitigt werden.

  • Bis jetzt macht es eben den Anschein, dass es wie die beiden schlechten Vorgänger wird.
    Schaut euch das KP System an, genau das selbe wie die letzten beide Teile, das sagt mir auch, dass es keine Partner geben wird. Aber vielleicht wird es ja diesmal anderes. Hoffe ich .....


    Von einen Meisterwerk zu reden ist doch alles andere als naiv. Die beiden letzten Teile gehören mit Abstand zu den schlechtesten Mario spielen aller Zeiten.


    Ein Kampfsystem was NULL sinn gemacht hat, man hat quasi seine Zeit verschwendend!
    Überall nur Toads, keine einzigartigen Charaktere wie im Teil 1 und 2.
    Story sehr langweilig wie immer halt, Bowser als langweiliger Endboss.
    Die World Map war eine Super Mario Bros Karte, wie öde ist das den ?
    Paper Mario 1 und 2 haben sich wie ein offenes Spiel angefühlt!


    Jemand der diese Meisterwerke Teil 1 und 2 gespielt hat, weiß wovon ich spreche.
    Davon sind alle anderen Paper Spiele meilenweit von entfernt!

  • Oder man ist ein Mensch mit der Fähigkeit differenzieren zu können und nicht stets alles mit allem
    Vergleichen zu müssen sondern die Titel zu bewerten für das was sie sind und nicht für das was sie nicht sind. Ist zumindest mir lieber und nicht von anderen Meinungen voreingenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!