Deliver Us The Moon: Entwicklung der Nintendo Switch-Version abgebrochen

  • Heute hat Publisher Wired Productions keine gute Nachrichten für all diejenigen, die auf eine Nintendo Switch-Version von Deliver Us The Moon warten, denn der Publisher wird die Nintendo Switch-Version nicht mehr veröffentlichen und die Entwicklung wurde nach intensiven Abwägungen abgebrochen. Das Spiel ist erst im April für PlayStation 4 und Xbox One erschienen und sollte auch auf Softwarekarte für die Nintendo Switch erscheinen (wir berichteten). Es gab jedoch viele Faktoren, die es zu beachten galt und die aktuelle COVID-19-Situation habe die Entscheidung für den Publisher nicht leichter gemacht.


    Hattet ihr euch bereits auf eine Veröffentlichung des Spiels für die Nintendo Switch gefreut?


    Quelle: Wired Productions – Newsbild: © Wired Productions

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Sehr schade. Ich hätte es mir zwar nicht für die Switch nicht geholt da ich solche Spiele dann doch lieber auf anderen Plattformen spiele aber vor allem für Handheld-begeisterte und/oder Switch only Besitzern natürlich sehr schade.

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

  • Saturn + Media Markt bieten es sowohl auf ihrer Online Seite, als auch auf ebay an, laut Nachfrage stimmt das auch, ich zweifle aber immer noch daran. Preis 29,99 €. Hat es schon jemand da bestellt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!