Top-Down-Shooter Ruiner ist ab dem 18. Juni für die Nintendo Switch erhältlich

  • Bereits Ende Februar diesen Jahres gab Publisher Devolver Digital bekannt, dass der Top-Down-Shooter Ruiner „bald“ für die Nintendo Switch erscheinen soll (wir berichteten). Nach der Veröffentlichung eines neuen Trailers für die Nintendo Switch-Fassung ist jetzt ein genaues Erscheinungsdatum bekannt. Demnach wird Ruiner am 18. Juni 2020 für Nintendos Hybridkonsole erscheinen. Ein entsprechender Eintrag findet sich mittlerweile auch im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Dort wird Ruiner regulär 19,99 € kosten. Nachstehend findet ihr den Trailer, der das Spiel und seine Welt näher vorstellt.



    Holt ihr euch Ruiner für die Nintendo Switch, oder habt ihr den Titel schon auf einer anderen Plattform gespielt?


    Quelle: YouTube (Devolver Digital), Nintendo eShop – Newsbild: © Devolver Digital

  • Also mir hat das Spiel gut gefallen... vor allem das Setting und der Style... Is aber eher kurz und sicher nicht für jeden

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Avengers


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!