Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint schon nächste Woche in Südkorea

  • Durch einen Eintrag im Nintendo eShop wird ersichtlich, dass Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers schon in der kommenden Woche in Südkorea veröffentlicht wird. Das Action-RPG von Atlus und Koei Tecmo soll demnach ab dem 18. Juni erhältlich sein, wird aber ausschließlich in koreanischer Sprache angeboten. Das ist ungewöhnlich, da Spieleveröffentlichungen in Südkorea normalerweise auch englische oder zumindest japanische Sprachoptionen anbieten. Für das neueste Abenteuer der Phantom Thieves müssen sich südkoreanische Fans aber wohl mit japanischer Vertonung und koreanischen Untertiteln sowie Bildschirmtexten zufriedengeben.


    Im April bestätigte Koei Tecmo, dass eine Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den Westen in Planung sei. Bis eine englische oder gar deutsche Version vorzeigbar ist, scheint es jedoch noch eine Weile zu dauern. Sobald der Titel seinen Weg zu uns findet, könnte er allerdings unter anderem Namen herausgebracht werden, wie ein Trademark von SEGA suggeriert.


    Neue Informationen zur westlichen Veröffentlichung des Spiels könnten im Zuge der vielen E3-Ersatz-Events geteilt werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Atlus / SEGA / Koei Tecmo

  • Gerade gestern Persona 5 Royal durchgespielt... Jetzt reicht's mal für's erste aber wenn Ende des Jahres der "zweite" (etwas actionreichere) Teil kommen würd, wär ich wieder dabei :nsaf:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • @TheSchlonz das kann ich nicht ganz beantworten, da ich die ursprüngliche nicht gespielt habe :dk:


    Aber was ich dann so nachgelesen habe, ist die Royal besser strukturiert, allgemein verbessert (Mementos usw.), upgedated und "anders", so erspart man sich viel Zeit (Mementos usw. und :troll: ) kommt dann mit den neuen Inhalten auf ca. die gleiche Spieldauer... Die neuen Inhalte sind auch nahtlos ins Spiel eingefügt .. hab öfters einen Freund gefragt ob dies und das bei der normalen Version vorkommt, weil ich bei einigen Dingen (Charaktere) wusste, dass sie neu sind aber es einfach ohne Probleme in die Story gepasst hat. Hoffe das ergibt alles Sinn und hilft dir :ddd:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • @Rotbart93 muss zugeben gegen Ende war's dann schon sehr lang :link_woot: aber hat sich schon ausgezahlt :mariov:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • @Crimsmaster_3000
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Habe nach meinem ersten Durchlauf auf der PS schon überlegt das Ganze nochmals von vorne zu beginnen, habe aber immer auf eine Switch Version gehofft.
    Da die ja anscheinend nicht erscheint, nehme ich mir die Royal Version als letztes (großes) Projekt für die PS4 vor. ;)

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!