Hamster Corporation feiert Meilenstein: 100 Arcade Archives-Spiele für die Nintendo Switch veröffentlicht

  • Mit der Veröffentlichung von Arcade Archives: Sunset Riders am 11. Juni 2020 hat die japanische Hamster Corporation einen besonderen Meilenstein zu feiern. Insgesamt hat das Unternehmen mit der letzten Veröffentlichung 100 Arcade Archives-Spiele auf die Nintendo Switch gebracht. Wie der Name schon vermuten lässt, ist es das Ziel der Reihe, verschiedene Spieleklassiker für Nintendos Hybridkonsole verfügbar zu machen. Den Erfolg feierte die Hamster Corporation mit einem entsprechenden Tweet, den wir euch nachstehend verlinken.



    Welche Arcade Archives-Spiele habt ihr in eurer Nintendo Switch-Sammlung?


    Quelle: Twitter (Hamster Corporation) – Newsbild: © Hamster Corporation

  • Respekt!! :thumbsup: So viele Titel auf die Switch zu fassen. Echt Respekt!
    :mldance: :wario: :thx: :ddd:


    Für mich ist sind das doch zu arg Alte Titel! Vielleicht auch da hier keine Nostalgie hier bei mir vorhanden ist. Bin gespannt wie es weiter geht! Gerne können sie mal SNES Games in ihre Sammlung mit reinbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!